3000 n200 verstecktes Image auf dvd bannen

• Ersteller Ersteller Aki Style
  • Erstellt am Erstellt am
A

Aki Style

Guest
Themenstarter
Hallo Community, bin neu hier und habe seit Freitag einen Lenovo 3000 N200. Als Betriebssystem würde ich gerne XPPSP3 benutzen, dafür müsste ich aber erst mal die Vista Recovery Partition auf DVD Sichern.

Habe hier im Forum schon einiges gelesen aber irgenwie bekomme ich es nicht auf die Reihe mit Rescue & Recovery die Partition zu sichern.

Kann mir jemand der sich mit der Software auskennt bitte eine Anleitung geben?? Ich verzweifle hier nämlich schon :(

Stimmt es das man 14 Tage die Möglichkeit hat die Vista Recovery DVD kostenlos zu bestellen?? Weiß jemad die Tel.Nr. vielleicht. Meine hier irgendwo im Forum gelesen zu haben, kann mich aber auch irren.

Gruß & Dank :D

Moin du, Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Book :)

Du kannst die Recovery CDs kostenlos während der gesamten Garantiezeit
bei Lenovo Bestellen.

Nimm das:

01805 - 25 35 58 (0,14 €/Min.)
Mo-Fr 8-16 Uhr

:)

Danke für deine prompte Hilfe. Das bedeutet ich könnte die Recovery-DVD bestellen und das Image könnte ich einfach löschen und fertig?

Die Frage ist ob die ganzen Treiber und die Tools auf der DVD vorhanden sind??

Wenn nicht müsste ich das Image ja doch noch auf DVD bannen!!

Auch von mir ein Willkommen!

Du brauchst die versteckte Partition nicht extra zu brennen. Wenn Du die Wiederherstellungsdatenträger mit dem entsprechenden Programmaufruf erstellt oder diese bei Lenovo bestellt hast, wird diese Partition beim Recovery automatisch auch wieder erstellt und gefüllt.

Treiber sind auf jeden Fall mit dabei, aber natürlich dann möglicherweise veraltete. Und die Tools, die beim Auslieferungszustand dabei waren, wirst Du ebenfalls wiederfinden.

hajowito

Wie Hajo schon sagte.
Leider Gottes sind dann auch alle Treiber und merkrwürdigen Programme
die Lenovo so mitliefert mit auf der Recovery DVDs.

Du kannst due Treiber die du benötigst lieber manuell bei Lenovo
herunterladen.

Dies ist:

A. kostenlos und

B. kann man selbst entscheiden was man installiert und muss nicht
völlig unnütze Programme installieren die kein Mensch braucht
und das System unnötig ausbremst :)

Habe so eben Support angerufen, leider schicken die nur die Recovery-DVD wenn folgendes zustande kommt:

Festplatte und erstellte Recovery-DVD defekt.
Recovery-Image und Recovery-DVD defekt.

Wenn eins von diesen Problemen Auftritt bekomme ich in der Garantiezeit das Recovery-Medium Kostenlos. Schade!!!!

Aber jetzt habe ich wenigstens raus bekommen wie ich die DVD erstellen kann.

Ich bedanke mich sehr für eure Hilfestellungen.

Öhm was?

Also mich hat jemand sowas noch nie gefragt.
Ruf nochmal an... leider ist der Telefonsupport bei Lenovo.... naja :/

Sag du wolltest XP installieren und hast die Platte aus versehen formatiert.... :)

Habe den eine E-Mail geschrieben, das ich ein Linux System installieren wollte,
was aber leider nicht geklappt hat. So das das Notebook nicht mehr startet.
Musste Adresse mit Telefonnummer angeben und natürlich die Seriennummer des Notebooks. Cds werden zugeschickt, Lieferzeit ca. 14 Tage hat man mir geantwortet.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben