Versteigere (Ab10€) Design-Telefon B&O zugunsten der DGzRS

Volvo-Berti

Rather active member
Moin, ich versteigere hier ein Design-Telefon von Bang&Olufsen zu Gunsten der DGzRS (Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger). Das Telefon funktioniert einwandfrei und kann auch via FRITZ!Box genutzt werden.
Es ist halt kabelgebunden und daher für Menschen mit einem Festnetzanschluss geeignet.
Eine direkte Spende ist möglich, sendet mir dann einfach einen Nachweis, zb nen Screenshot.
Versand geht dann auf mich.

Anhänge

• IMG_0387.jpeg
    IMG_0387.jpeg
    237,9 KB · Aufrufe: 118
  • IMG_0385.jpeg
    IMG_0385.jpeg
    243 KB · Aufrufe: 119
  • IMG_0380.jpeg
    IMG_0380.jpeg
    255,5 KB · Aufrufe: 115
hab tatsächlich vergessen, ein Enddatum zu schreiben. Ich sag mal, bis zum 21.09. danach wirds dann zeitlich eng für mich mit dem Versand.

und hässlich?? das ist ein echtes Designer-Teil.

@Mornsgrans btw: die Multizitatfunktion ist keine Funktion mehr, irgendwie zickt das herum auf meinem X270. ich kann die Beiträge auswählen, aber es passiert nix, wenn ich auf den Einfügen-button gehe.

Hat die Telekom wegen Verwendung von Magenta noch nicht geklagt? ;)

das Fon war schon so, als Magenta noch keine Farbe der T-kom war.

Ich glaube, fast das gleiche steht bei meinen Eltern auch noch irgendwo rum. Hat meine Schwester damals mal geschenkt bekommen. Hieß nur leicht anders. "Traumtelefon" oder so. Sieht so aus:
electronic-traumtelefon.jpg

;) *SCNR* und *gratispush*

danke für den push.
aber das Ding ist wirklich hässlich! :D

moin, hab den Thread nu doch wiedergefunden :rolleyes:

das Höchstgebot war 11 € von @DocMabuse, zugunsten der DGzRS, der damit der glückliche neue Besitzer werden wird.

ich hoffe, ich schaffe den Versand noch diese Woche, sonst erst ab dem 06. Oktober.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben