N netnearo New member Themenstarter Registriert 16 Aug. 2006 Beiträge 36 25 März 2008 #1 Hi, habe hier schon gesucht und auch Onkel Google gefragt aber nichts gefunden. Wie kann ich meine Profile im Access Connection sichern. Ich habe 37 und will die nicht alle Neu anlegen. Danke
Hi, habe hier schon gesucht und auch Onkel Google gefragt aber nichts gefunden. Wie kann ich meine Profile im Access Connection sichern. Ich habe 37 und will die nicht alle Neu anlegen. Danke
E econ_sl83 Member Registriert 22 Mai 2007 Beiträge 495 25 März 2008 #2 Geht imho rel. sicher über 'Verwalten' und dann 'Importieren,Exportieren'
B Boxster Guest 26 März 2008 #3 Original von econ_sl83 Geht imho rel. sicher über 'Verwalten' und dann 'Importieren,Exportieren' Zum Vergrößern anklicken.... richtig...geht ohne probleme
Original von econ_sl83 Geht imho rel. sicher über 'Verwalten' und dann 'Importieren,Exportieren' Zum Vergrößern anklicken.... richtig...geht ohne probleme
N netnearo New member Themenstarter Registriert 16 Aug. 2006 Beiträge 36 26 März 2008 #4 Hi, danke ich glaube ih bin blind, habe da 10 mal geschaut und nie was gefunden. Naja auch ein Blindes Korn findet mal ein Huhn. Danke
Hi, danke ich glaube ih bin blind, habe da 10 mal geschaut und nie was gefunden. Naja auch ein Blindes Korn findet mal ein Huhn. Danke