X6x Akku für Thinkpad X60s gesucht

Casi

New member
Themenstarter
Hallo

Habe zu einem fairen Preis ein X60s ergattert. Leider ist jedoch kein Akku dabei, was mir aber bekannt war.

Jetzt hatte ich auf Ebay einen billigen Nachbau gekauft, der für dieses Thinkpad gedacht sein soll.
Leider ist es zu klein und paßt nicht. Leider ist auch der Kontakt zum Verkäufer mies. Da werde ich
wahrscheinlich einen Fall eröffnen müssen.

Aber nun suche ich eben einen passenden Akku zu meinem X60s Type 1703.
Gebraucht und funktionierend zum guten Preis. Hoffe mir kann jemand etwas anbieten.
Über Ebay bin ich mir nicht mehr so sicher bei diesem Laptop.

Du brauchst bei einem s Modell einen sogenannten Spacer für die normalen Akkus. Das ist ein einfaches Füllstück, dass an den Akku angeschraubt wird.

Und wo bekomme ich das her?
Wobei ich sicher bin, dass dieser Akku definitiv nicht passt

Halli Hallo zur Morgenstund!

Also hier wäre wohl ne Chance,......mit etwas gut Glück taugt dann auch noch der da mitverkaufte originale Akku was...zumindest gäbe es auf diese Weise vielleicht erst einmal einen ganz günstigen Spacer......der ja notwendig ist....http://www.ebay.de/itm/Original-Not...07?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item1c5008c063

Hier gäbe es dann zumindest die Chance einen grossen Akku mit zumindest zugesicherter 50% Kapazität zu ergattern.....http://www.ebay.de/itm/Lenovo-42T46...terzubehör_Notebook_Akkus&hash=item46357595f4

Zumindest wären das dann momentan Optionen....

Schönen Sonntagsgruß,

PANdoRa

Danke an für die Antworten. Diese Spacer scheinen wohl in Deutschland nicht zu bekommen sein. Da zahlt man ja mehr Fracht, wie dieser Plastik Wert ist.
Sollte hier im Forum keiner sowas haben, dann versuche ich den Akku zu bekommen. Was bleibt mir sonst übrig

Hallo erneut!

Tja, die Dinger werden eben selten,....meist nur noch Nachbauten zu finden....und diesen habe ich erst nie über den Weg getraut.....also entweder hier dann eine explizite Suche danach starten, also nach Spacer und Akku....eben für das vorhandene X60s....also hier im Markplatz unter Suche....vielleicht ist das bereits von Erfolg gekrönt...der letzte Spacer den ich so hatte ist bereits Ende des letztes Jahres für schlappe 5 Euro an jemand anderen hier im Forum gegangen....gut, wie ich schon geschrieben habe, wird alles selten....da ja eben schon entsprechend alt.....also vor allem selbst auch weiterhin mal Ebay und Konsorten im Auge behalten....und wenn nicht weiter gewusst wird, ob das nun ein gutes und passendes Angebot ist...was dort eventuell gefunden wird....einfach fragen.....

Hier gibt's übrigens momentan noch ne Möglichkeit...http://www.ebay.de/itm/Lenovo-FRU-9...32?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3f4959ad18

Grüßle,

PAnDoRa

Zuletzt bearbeitet:
Habe von dem Ebay Typen das Geld zurück bekommen. Den Akku darf ich behalten. Wie nett.
Also, wenn hier wer noch solch einen Spacer hätte, wäre ich Happy

Danke. Hab ich schon gesehen. Für ein Stück plastik jedoch zu teuer. :)

Hallo,

ich hab hier noch mindestens einen original Spacer rumliegen (FRU:92P1227).
Ist von einem der letzten 3-4 Akkus übrig.
Da ich ein X60 habe, benötige ich die Spacer nicht.

Denke 5 Euro + Porto sind i.O.

Wenn du Interesse hast melde dich einfach kurz.

Hallo monkey

Leider kann ich Dir keine PN schreiben. Habe natürlich interesse und möchte das Ding haben. Würde jedoch gerne alles weitere per PN klären.

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Jetzt müsste er sich nur bei mir melden.

Hi Casi,

sorry musste die PN Funktion erst suchen.

Ich habe dir eine PN geschrieben.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben