Alles zerschossen bei Recovery?

cnow

Member
Themenstarter
Ich hab mir gestern ein paar Recovery CDs erstellt, die ich heut mal benutzen wollte, um das System platt zu machen.
Mit der Ersten hab ich gebootet, nach dem Einstellen der Sprache kommt die Aufforderung, den Datenträger I einzulegen. Keine meiner CDs ist dabe idie 'richtige CD'. Nachdem ich dann auf 'Nein' geklickt hab, wird der Punkt 'Wiederherstellung des Betriebssystems' übersprungen und mit der Wirderherstellung von Treibern und Anwendungen weiter gemacht. Die hab ich dann abgebrochen.
Das tolle ist jetzt, die Kiste bootet nicht mehr. Weder die blaue Taste noch ein normaler start helfen weiter. Ich kann nur noch von CD booten.

Äh, Tipps?
Oder muss ich auf meine Ultimate DVD warten?

Welcher Rechner? Welches OS?

Bei mir (R60, WinXP) hat er damals nach dem Vorhandensein einer "Product Supplemental Disc" gefragt.

Wenn man die nicht hat, drückt man auf "Nein"!!!!!

Dann erst wollte er den "Wiederherstellungsdatenträger 1" haben.

Vielleicht hilft es ja auch Dir.

Ich hatte das eben erst durch. Egal bei welcher CD, er will immer die erste meint aber die 2. und 3. Anschliessend dann die supplemental Disk. Aber wo du nun alle durch hast... naja. Letztenendes kommt zuerst die erste, bei der nächsten Aufforderung die 2., dann die dritte. (auch wenn er immer die erste will).

Das is die Reihenfolge bei nem T61p mit Vista.

MfG Eric

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben