Angebot Lenovo 3000 N200 gekauft

Gideon

New member
Themenstarter
Hallo,
habe hier zwei Angebote:
Amazon
und
Notebooksbilliger

Gibts da einen unterschied? Ist bei dem Amazon Angebot auch die Nvidia GeForce 7300 Go verbaut.
Ist der Prozessor T5250 ausreichend für Vista. Brauche das Notebook nicht für Spiele.

RE: Angebot Lenovo 3000 N200

Da beide die WSXGA+-Auflösung haben, würde ich davon ausgehen, dass bei beiden die NVidia-Grafiklösung verbaut ist.

Der Prozessor ist für Vista und Office-Arbeiten allemal schnell genug. Du solltest aber den RAM auf mindestens 2 GB ausbauen, sonst machts keinen Spaß.

hajowito

Danke für die schnelle Antwort.
Kann man den Arbeitsspeicher selber einbauen? Und wehre dieser der richtige?
Speicher

Hello Gideon.
Natürlich kannst du den RAM selbst Einbauen.Welchen du brauchst erkennst du
daran,welcher bereits in deinem Rechner verbaut ist,Sicherheitshalber. Entgegen
vieler Meinungen ist es darüberhinaus Wurst,welcher Marke der Baustein entstammt. Okay,SO-Dimm austauschen-Das mag sich Idiotisch anhören,aber:Auf Seite 38 deiner Lenovo-Service und Fehlerbehebungs-Broschüre wird detalliert beschrieben,wie du das Ding einbaust(nicht viel schwieriger als den Akku zu wechseln :)

Viele Grüsse
yon

Mag sein dass es bei dem Modell Wurst ist,
das ist dann aber ein Sonderfall.
Grundsätzlich aber werden bei Desktop PCs und bei Notebooks manche Speicherriegel bestimmter Hersteller einfach ignoriert in Kombination mit anderen oder verursachen Fehler.
Außerdem ist es natürlich beim Wiederverkauf oder beim Supportfall besser, original Lenovo RAM m. FRU verbaut zu haben.
Die Kompatibilitätsliste mit geprüft kompatiblen Speichern findet man auch auf der Lenovo Homepage.

Aber ehrlich: ich tus auch nicht. :D

Fabian

Das dacht ich auch-zumindenst bis ein relativ bekannter Hamburger IBM/Lenovo Dealer den T43p meiner Freundin mit einem SanDisk-Stein auf 2GB Dual layer gerüstet hat. Werksmässig war 1n Hynix-Riegel drin....Und welche "Marke" stellt heutzutage in Eigenregie her(?),bzw.kauft nicht zu. ;)

Abgesehen davon wird das N200 mit DER Konfiguration bei aktuellen 3D-Games,schon bei XGA-Auflösung mächtig ins Ruckeln kommen.

Viele Grüsse
yon

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben