Anregung: Angebote im 'Biete'-Forum nur mit Preisvorstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stb

Member
Der zweite oder dritte Post bezieht sich eh' meist da drauf. In anderen Foren hat sich sowas IMO schon bewährt. Ein Nachteil ist sicherlich der zusätzliche Moderations-Aufwand.

Moin!

Finde ich gut. Es ist schon ein wenig nervig, immer wieder zu lesen "ich verkaufe, macht mir mal ein Angebot"...

Gruß,
BOB

In anderen Boards gelten noch erheblich striktere Regel. Die Beiträge ohne Betrag werden umgehend gelöscht. Bei manchen gilt sogar pushen nicht - es sei denn, es ist eine Preissenkung.

Fände ich prima!

G.

dito

Bei anderen Foren die ich kenn werden solche "mal sehen wer das meiste zahlt"-Angebote ohne Preisangabe sofort gelöscht - wäre hier auch eine Maßnahme.

wäre auch dafür einen mindespreis setzen zu müssen und wahlweise einen sofortkaufpreis zu nennen

Schön dass das auf positive Resonanz trifft.

Ebenfalls nervig: Verkaufspreis nach Verkauf des Artikels rauszueditieren oder durch '*VERKAUFT*' oder ähnlich zu ersetzen. Ich finde es vorteilhaft, wenn man sich über die Suche ein Bild über den aktuellen oder ältere Verkaufspreise machen kann.

so, alle können abstimmen, wir werden dann sehen was die mehrheit will und das dementsprechend händeln.

grüße
tüte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben