B590 Piktogramm NUM-Lock entfernen

Doppel_null

New member
Themenstarter
Hallo Leute,

meine Freundin hat sich ein B590 gekauft. Gestern wurde es geliefert und ich hab gleich angefangen damit herum zu spielen.....

...und schon den ersten Blödsinn gebaut.:whistling:

Als ich NUM-Lock gedrückt habe, erschien eine Meldung, ob ich auf dem Bildschirm eine Anzeige haben will und weil ich dachte, dass sich die Anzeige so wie bei meiner Logitech-Tastatur nach ein paar Sekunden wieder ausblendet, habe ich zugestimmt.

Jetzt hama den Käse, das Piktogramm bleibt die ganze Zeit zu sehen und nervt :zornig:

Frage: Wie mach ich das Ding wieder dauerhaft weg, oder kann man irgendwo einstellen, dass es nur ein paar Sekunden zu sehen ist?

Danke schonmal

Gruß,
die Doppel_null

Willkommen im Forum, ein einhalb Jahre nach der Registrierung. ;)

Um welches Betriebssystem handelt es sich?

Hallo Mornsgrans,

ja lang lang ists her... hatte mit meinem T61 einfach noch keine Frage, die man nicht durch die SuFu beantworten konnte und anderes positives wusste ich auch noch nicht beizutragen.;)

OK, Betriebssystem könnte man es auch nennen, aber mir fallen dazu noch bessere Bezeichnungen ein....

Es handelt sich um Win 8

Gruß,
Doppel_null

...wenn Du was zum Forum beitragen willst, dann teile doch die Lösung mit.

Vielleicht auch eine Beschreibung oder einen Screenshot der Anzeige?

Ich hätte sowas nämlich gerne, damit man, bei eingerasteter CAPSLOCK-Taste dies augenfällig sieht und nicht erst einige Worte GROSS schreibt....

Ist da sein Lenovo-Programm? Die alte Anzeige, welche ich kenne verschwindet immer schnell und ist um wahrgenommen zu werden zu klein.

Soweit ich weiß, haben die ThinkPads erst ab T410 ein entsprechend auffälliges, aber auch schnell flüchtiges Piktogramm.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben