benutztes Kondom im Karton

Ned

New member
Themenstarter
Bei einem eBay Händler ist mir folgende Bewertung aufgefallen:

:thumbsup:

Genau das hab ich bei dem Händler auch gelesen. Hat mich auch irgendwie von einer Bestellung abgehalten.
Vor allem, weil es dazu keine Stellungnahme gibt. brrrr..... :wacko:

naja...der Bestellwunsch hat sich jetzt sowieso erledigt...hab was anderes gefunden... :thumbsup:

13" Protection Sleeve als Zugabe dabei - und da beschwert sich der Käufer noch? :whistling:

Was meint Ihr denn, was da so alles auf Euren Burgern oder Dönern drauf ist ... ein Kondon kann man wengistens noch sehen und entfernen. Im Sinne der Unschuldsvermutung liegt hier schon nahe, dass ein Mitarbeiter Rache geübt hat ... aber schon nicht unwitzig.

[quote='Mabuse',index.php?page=Thread&postID=656910#post656910]13" Protection Sleeve als Zugabe dabei - und da beschwert sich der Käufer noch? :whistling:[/quote]ROFL .... made my day!

[quote='Mabuse',index.php?page=Thread&postID=656910#post656910]13" Protection Sleeve als Zugabe dabei - und da beschwert sich der Käufer noch? :whistling:[/quote]Klar! Das passt überhaupt nicht! Der Rechner ist schließlich 14"!

[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=656920#post656920][quote='Mabuse',index.php?page=Thread&postID=656910#post656910]13" Protection Sleeve als Zugabe dabei - und da beschwert sich der Käufer noch? :whistling:[/quote]Klar! Das passt überhaupt nicht! Der Rechner ist schließlich 14"![/quote]Dafür das Kondom.... zum "Vergößern" ;)
Stricknadel und Faden kommt dann mit der nächsten Bestellung...

Ich hätte das nach dem Essen nicht lesen sollen, jetzt ist mir schlecht... :wacko: ;)

Ich finde das eine nette Aufmerksamkeit mit dem Kondom, einmal richtig ausgespült kann man den auch häufiger benutzen, schlimm diese Wegwerfgesellschaft heutzutage.

[quote='skleinehakenkamp',index.php?page=Thread&postID=656927#post656927]So richtig erwachsen werden wir nie, oder? [/quote]Nö, warum auch? :D Weiger mich schon seit Jahren erfolgreich erwachsen zu werden ^^ [quote='Lefty',index.php?page=Thread&postID=656935#post656935]Ich finde das eine nette Aufmerksamkeit mit dem Kondom, einmal richtig ausgespült kann man den auch häufiger benutzen, schlimm diese Wegwerfgesellschaft heutzutage. [/quote]Ja genau, ausspülen und umdrehen... dann geht das schon wieder...

Langsam wirds echt eklig hier...
smiley_emoticons_kotz.gif

Gruß

Btw: Kann das sein, dass das mit dem Verschieben in WSNP nicht ganz geklappt hat ;)

bei ihm würde nichts kaufen über einen betrag der mir bei verlust schmerzt: 30 euro!

[quote='skleinehakenkamp',index.php?page=Thread&postID=656927#post656927]So richtig erwachsen werden wir nie, oder?[/quote]Ich hoffe nicht, nein ;)

...das war kein Kondom, sondern ein TFT-Putztuch mit "Pflege-Lotion" gefüllt 8o ...habe sowas immer in meinen Paketen :pinch:

[quote='herrhansen31',index.php?page=Thread&postID=656978#post656978]...das war kein Kondom, sondern ein TFT-Putztuch mit "Pflege-Lotion" gefüllt 8o ...habe sowas immer in meinen Paketen :pinch:[/quote]bah langsam wirds eklich!!!! naja solang das kondom nicht noch warm war 8|

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben