Bezel Handballenauflage

Postfrosch

New member
Themenstarter
Hallo,
Ich habe eine frage zum Ersetzen der Handballenauflage. Vom technischen her alles kein Problem. Jedoch stellt sich m,ir die Frage, wo der Unterschied zwischen dieser: FRU39T7304 und dieser: FRU39T7480 besteht. Beide sind für mein Model des x60s (1703-cto) geeignet. Zur zeit ist die 39T7480 montiert. Sie ist schwarz und glänzend, also nicht so wie die restliche Oberfläche des Thinkpads, welche ja eher matt ist und leicht gummiert aussieht! Kann es sein, dass es sich bei der 39T7304 um eine Version handelt, die farblich dem Rest des Thinkpads entspricht?
Ich habe zu dem Thema leider keine Bilder gefunden.

Wäre super, wenn ihr darauf eine Antwort wüsstet.

Postfrosch

Hy,

die eine wird mit IBM Logo sein, die andere mit dem neuen Thinkpad Logo..

sollte aber im HMM dabeistehen

Bimbo-01

Danke für die Antwort Bimbo01,
wenn du mit HMM die Parts Information meinst, dort steht zu beiden Parts nur Keyboard Bezel.
Hm, vllt. weiß ja jemand etwas näheres dazu.

Hy,

hinter den Typnummern, zB. 1702 steht noch ne andere Zahl/Buchtabe..

das sind die eigentlichen Modelle mit deren Hardware....

die beiden FRUs werden zu den unterschiedlichen Modellen gelistet...

obwohl beide fuer zB. 1702 gelistet sind, unterscheidet sich dann aber die verbaute Hardware...

zB. FRU 39T7304 fuer Typ: 1702 CTO, 3Lx (das x, kann dann vieles sein.... zB. 3LA oder 3LB oder oder....)
zB. FRU 39T7480 fuer Typ: 1702 CTO, D5x (das x, kann dann viele sein..... zB. D5A oder D5B oder oder....)

die Bezels selber sind aber wohl identisch... warum 2 unterschiedliche FRUs gelistet sind.... keine Ahnung

Bimbo-01

Ah, das könnte natürlich sein, danke schön.
Dann werd ich wohl einfach die gleiche FRU bestellen, wie von dem Bezel das montiert ist, wenn da anscheinend kein Unterschied besteht.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben