blauer Jumper im X31

sylence

Member
Themenstarter
N'abend,

habe gerade zur Überprüfung der Antennenanschlüsse mein kleines Schwarzes aufgeschraubt (also brav nach HMM Tastatur entfernt usw),
danach alles wieder ordnungsgemäß zusammengesetzt und es funktioniert auch wieder alles problemlos.
Was mich jedoch gerade verunsichert, ist, dass auf dem Platz, wo ich die Tastatur abgelegt hatte, nun ein kleiner blauer Jumper, bzw. etwas, das wie ein Jumper aussieht (etwas niedriger als üblich), herumliegt.
Bevor ich das Ding wieder aufschraube und dann keine Ahnung habe, wohin der gehört - weiß jemand zufällig, ob der überhaupt ins Gerät muss (könnte auch nur so herumgelegen haben) und wenn ja, wohin?

Grüße,
sylence

Ich glaube nicht daß der Jumper aus deinem Notebook ist. Erstens kenne ich aus dem (aehnlichen) X30 keinen solchen, zweitens sind Jumper meist recht fest aufgesteckt und müssen schon abgezogen werden damit sie rumliegen (daran hättest du dich ja sicher erinnert) ;) Das einzige was ich mir vorstellen kann ist daß er bereits vorher lose im Gehäuse rumlag, aber wenn das Notebook lief ist das ja auch nicht schlimm gewesen.

Hatte der Rechner einen Vorbesitzer?
Vielleicht hatte der die Festplatte getauscht und den übrigen Jumper pflichtbewußt etwas unvorteilhaft geparkt, so daß er sich gelöst hat?
Martin

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben