Bye Bye

namenik

New member
Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)

Meinst du denjenigen, der auf Grund des Alters den Leuten hier teilweise den Sachverstand abspricht? Der geht mir auch ganz schön auf die Nerven.

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Gruss, Nik

warum schreibst du dem admin nicht einfach eine email in der du höflich auch die threads hinweist in denen deiner meinung über die strenge geschlagen wird?

der entscheidet dann ob er von seinem hausrecht gebrauch machen will oder nicht.

auch wenn ich grundsätzlich deine meinung teile, so eine "öffentliche hetzjagd" kann und will ich nicht unterstützen.

grüße
tüte

Wenn man mich fragt ob ich einen Euro hätte gibt es verschiedene Möglichkeiten...ich geb einen oder ich geb keinen...darüber diskutieren sollte man nicht.
Wenn einer um einen Keks bettelt, kann man ihm einen geben oder auch nicht. Wenn man ihm dem Keks gegeben hat, wird er aber immer mehr Kekse haben wollen. Gibt man ihm keinen verhungert er und bettelt nicht mehr um Kekse.
http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Internet)#Umgang

Gruss, Nik

namenik schrieb:
was ich mir erhoffe ist, dass er eine Eigenschaft besitzt, die ihm sagt, dass etwas falsch ist an seinem Verhalten, wenn er das liest.
quote]

ich bin mir sehr sicher: das weiß er....

@tbd schön geschrieben, aber wie ich bereits leider einmal angemerkt habe, ist dieses wesen leider eine abart eines trolls - also man kann nicht wirklich das hundertprozentige Verhaltensmuster eines Trolls erkennen
Das ist wie mit Tauben, manche füttern sie und empfinden sie als nette und nützliche Tierchen andere sehen sie eher als lästig an. Es kann jeder so halten wie er will.
Übrigens der perfekte Troll verhält sich nur zu 50% als klassischer Troll, um eben ein generelles Plonken zu vermeiden.
Ich glaube in diesem Zusammenhang fast eine Art Tourette-Syndrom erkannt zu haben, möchte meine Studien aber noch vertiefen.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben