CD-Laufwerk oder T43 selbst fehlerhaft, oder alles normal?

mb.0815

New member
Themenstarter
Hi Leute,
hatte schon 2mal das Problem, dass mein CD-Laufwerk eine CD nicht wieder auswerfen wollte.
'hab auch versucht im Explorer auf "auswerfen" zu klicken, tat sich auch nichts.

Zudem ist das Ding wahnsinnig laut, bzw. erzeugt starke Vibrationen im Betrieb. Wenn man ein bisschen von dem Laufwerk spielen will nervt das schon gewaltig.

Ist das ne Garantiesache???
Das Laufwerk selbst ist von Hitachi-LG ein CD-RW/DVD Laufwerk Model GCC-4247N

Irgendwie wirkt die ganze Schublade sehr billig und wackelig.

Hat jemand die gleiche Problematik?

ähnlich, aber da war die Software von Sonic für verantwortlich, weil der Drive gelockt war... passiert auch mit InCD von Nero und allen, die mit Direct beschreiben... - solltest mal in diese Richtung forschen...

Hy,

wenn noch Garantie drauf is, Hotline anrufen, nachfragen und neues ordern... ;-)

bzgl. der neuen Reihe von LG / Matshita usw.....

die alten Baureihen waren allesamt stabiler und robuster.... habe nen UJDA 710/720 gegen nen UJDA740 getauscht, bin dann wieder auf die alte UJDA710//720er Reihe gewechselt, hatte auch das Gefuehl, die neuen sind einfach labiler, lauter und empfindlicher geworden.... das selbe bei den LG hatte die aelteren GCC 4240/4241 in nem T23 verbaut und bin dann auf nen GCC 4243/4244 gegangen, diese sind labiler verbaut und auch im Betrieb lauter.....

Hoffe geholfen zu haben....

Gruss Bimbo-01

Hi,

also ich hatte das gleiche Problem auch schonmal. Da zickte mein Hitachi Laufwerk auch über 3 wochen total rum, mal warf es die CD/DVD aus, mal nicht. Damals hatte ich mir auch überlegt es garantiemäßig tauschen/checken zu lassen. Hat sich aber seltsamerweise wieder von selbst gelegt, ohne dass ich bewusst was verändert hatte. Ich werde das nächste Woche mal zu Wort bringen wenn sich sowieso ein IBM Techniker meines Rotstichs im Display annehmen wird. Ich melde mich nochmal sobald ich weiß, was Sache ist.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben