mein x220 tablet ist mega ungenau in den ecken, der ganze touchscreen ist so unglaub,ich schlecht zu bedienen, wird das display/digitizer inzwischen auf garantie getauscht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(Quelle: Does anyone have x220t pen working properly on edges?)etotheix schrieb:Hi, I own a x230t and I have the exact same problem that is described in this 65 pages long thread. Here is the solution I found:
When in landscape mode, if the battery is on top, the pen input is going to be very bad close to the edges, even if I calibrate. But, if I turn the laptop 180 degrees (the battery is now at the bottom) and recalibrate in that position,the problem is gone. I would say that the pen input went from 6/10 to 9/10 in terms of accuracy.
It might not be the best solution, but it works for me. And since I have the 6 cell battery, I have to put something under the tablet to lift the top a bit. Hope this helps someone.
der digitizer ist ungenau, der touchscreen ist zwar der größte mist, aber relativ genau.
naja ich hab alle treiber varianten und in irgendwelchen foren gelesene tips durch... ich dachte lenovo tauscht inzwischen displays/digitizer aus? ich werde mal den vor-ort service in die firma bestellen und dem techniker zeigen, der digitizer ist leider mega ungenau
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen