Displa-Scharniere T43

Cheesy

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

als ich vor einigen Tagen mein neues T43 erhielt, fiel mir als erstes auf, daß die beiden Display-Scharniere eine unterschiedliche Materialstärke aufweisen; während das linke so gearbeitet ist, wie ich es von meinem R50e kenne, ist das rechte (neben den Kontroll-Leuchten) gerade einmal 2-3 mm stark.. Naja, habe ich mir gedacht, sieht zwar ein wenig merkwürdig aus, ist aber wohl der Tribut an die geringere Breite des TP. Wenn ich mir aber Abbildungen vom T43 anschaue, finde ich dort überall ein schönes fettes E-Stahl-Scharnier auf der rechten Seite. Auch die (sehr viel schmaleren) X-Modelle weisen alle zwei Scharniere größerer Stärke auf. Da ich mir nicht vorstellen kann, eine Sonderanfertigung erhalten zu haben, würde mich interessieren, ob alle 14"-Geräte rechts so einen "Kümmerling" aufweisen?? Im Übrigen ist schon alles fest an der Stelle, da wackelt und knarzt nix, sieht eben nur etwas merkwürdig aus..

Ach ja, und noch eine Frage: Kann mir jemand bestätigen, daß es sich bei der 08K5048 vom Manufacturer NMB um die (hier so oft gepriesene) Tastatur aus thailändischer Produktion handelt? Meine klappert nämlich ein wenig und ich würde meine Fingerkuppen gerne etwas "verwöhnen"..

Ansonsten allen Forumsteilnehmern frohe Ostern und viele bunte Eier! :wink:

Cheesy

....ist richtig.... sieht man aber leider immer erst nachher...

frohe Ostern..

.. und ich weiß jetzt endlich, wie ein T43 auf japanisch aussieht! :wink:
thx!

t43 14": ein dickes, ein dünnes scharnier
t43 15": zwei dicke scharniere

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben