X2xx/s (X200/s-260) Display Blickschutz Folie - viel zu teuer?

Nicht das ich jetzt was gefunden hätte.

Die villeicht.:
http://www.cyberport.de/lenovo-thin...tz-fuer-x230-x220-0a61770--1D02-66P_1620.html

Da sparste zwar am Produkt preis, aber am ende zahlste drauf, wegen der Versandkosten.

Die Preise werden sich um deinen Preis herrum Gesellen, bzw eher höher.

Ich sag mal zwischen 45 Euro und knapp 52 Euro ist nicht viel, bevor ich da irgend eine Folie kaufe, die eventuell nicht so Qualitativ was taugt, würd ich die 3M nehmen und die 52 Euro Investieren.

Ansosten gibbet noch das her, was von mir jetzt aber als gag gemeint ist und nicht zum nachmachen.:

https://www.youtube.com/watch?v=zL_HAmWQTgA

Da kann garantiert keiner mitlesen. :thumbsup::facepalm:

Obs am ende Billiger ist wenn man es normal haben will :confused:

Hi, ich würde mir eine Frischhaltefolie draufpappen, das X230 Display ist doch eh schon so Grottenmies, da kann eh keiner Mitlesen, ausser Derjenige hockt bei dir auf dem Schoß.

Nun wer sich ein X230 leisten kann sollte nicht an der Folie sparen.

Nobby

"Wer sich ein X230 leisten kann sollte nicht an der Folie sparen" - dein Ernst? Das kriegst du doch mittlerweile für 200€ im halbwegs guten Zustand :thumbsup: Und dann für 25% des Gerätepreises eine Folie...

Und ich finde 50€ für eine billige Folie echt unglaublich. Selbst Apple würde wahrscheinlich nicht soviel verlangen. Fürs Macbook gibt es die z.B. auch für 30€.

Und selbst das finde ich zu viel. So ein Ding darf doch nicht mehr als 10€ kosten :confused: Für alles gibt es eine chinesische Kopie für billig Geld, oder zumindest andere sehr günstige Hersteller. Aber nicht für so eine komische Plastikfolie. Da steckt sicher ein Folien-Mafia-Kartell hinter, welches andere Anbieter erpresst und vom Markt drängt. Das kann mir keiner erklären.

55
@nobby
bei IPS sieht das etwas anders aus xD
erst teuer IPS kaufen zwecks blickwinkel, und dann nochmal 50,- um ihn zu verstecken. das macht man nur weil man das geld locker sitzen hat ^^

nein im ernst, manchmal ist der IPS wirklich nicht von vorteil, gerade bei X modellen, die man ja doch immer gerne überall benutzt.

@te:
ich hab das auch schon gesehen auf ebay, und mir gedacht das soll ein schlechter witz sein, für den preis bekommt man ja fast 2 normale panel, die den blickschutz sozusagen ab serie haben :facepalm:

greez

Ich fühle mich nicht wohl so viel Geld für eine billige Folie zu bezahlen.
3M Vikuti ist das Beste was man für Geld bekommen kann und ist auch der Hesteller der originalen Folie von Lenovo.

Originale Blickschutzfolie von Lenovo ist halt Passgenau und besitzt auch alle passenden Nasen um das Ding richtig einzuhaken...

Ich kann Dir gerne eine 15,6 Zoll Folie verhökern, die Du Dir dann zurechtschneiden kannst/darfst...
Würde die auch für die Hälfte des oben aufgerufenen Kurses abgeben...

Für alles gibt es eine chinesische Kopie für billig Geld, oder zumindest andere sehr günstige Hersteller. Aber nicht für so eine komische Plastikfolie. Da steckt sicher ein Folien-Mafia-Kartell hinter, welches andere Anbieter erpresst und vom Markt drängt. Das kann mir keiner erklären.

Das ist doch total verständlich - vom Standpunkt der Chinesen aus gesehen. Sie leben doch davon, dass sie spionieren und kopieren. So würden sie sich doch das Leben selbst schwer machen.

/Ironie aus

edit: Abgesehen davon ist es sowieso seltsam, dass manche Menschen meinen, an ihrem Laptop in aller Öffentlichkeit Dinge tun zu müssen, die gegebenenfalls nicht für die Öffentlichkeit bestimt sind.

Zuletzt bearbeitet:
für eine Folie einfach zu teuer.
Hol dir ein TN Panel, das bekommst du billiger und die Funktion ist gleich integriert.

edit: Abgesehen davon ist es sowieso seltsam, dass manche Menschen meinen, an ihrem Laptop in aller Öffentlichkeit Dinge tun zu müssen, die gegebenenfalls nicht für die Öffentlichkeit bestimt sind.

Das sehe ich anders. Erstens hat man nicht immer die Wahl. Wenn man 4 Stunden im Zug sitzt, kann man die Zeit auch sinnvoll nutzen. Dabei muss den Nebenmann nicht sehen, wenn man was weiß ich was macht. Seine Finanzen verwaltet, den neuesten FSK18-Action-Streifen schaut, eine Bewerbung tippt, oder was weiß ich was. Und zweitens Privatsphäre. Egal was man macht am Laptop - und sei es Katzenbilder anschauen - es geht einfach niemanden etwas an. Und es gibt eine ganze Menge sehr neugieriger Mitmenschen. Das nervt. Deswegen hatte ich für mein W520 auch so eine Folie. Leider schluckt die ziemlich viel Helligkeit...

Immer mal bei Ebay gucken. Ich habe für die fürs T60 damals 12,50 und für die fürs x201 gerade mal 14,99 bezahlt. Beides original 3M in neu, nur halt immer mit lädierter Verpackung (so what, Folie war 100% i.O.). 45 würde ich dafür aber auch nicht bezahlen.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben