X6x Display mit dunklerem Rand rechts

jodka

Member
Themenstarter
Ich hab ein x61s bei ebay ersteigert und mir ist heute morgen aufgefallen, dass das Display an der rechten Seite merklich dunkler ist als auf dem restlichen Bildschirm.

Meine Frage: ist das ein Problem auf das ich achten sollte, möglicherweise das Gerät sogar zurückschicken, oder ist das ein normales Problem, das sich auch nicht verschlimmert? In diesem Zustand ist es nämlich "tolerierbar".
Dazu muss ich sagen, dass das Display im allgemeinen deutlich heller ist, als das meines x60s. Könnte das neue ein grundsätzlich anderes Display sein, oder liegt der Helligkeitsunterschied nur an den zwei Jahren Alterunterschied?

Die Modellnummern sind 1702-55g und 7666-C46.

Im Übrigen ist das neue in einem sehr guten Zustand und war mit 98€ wohl auch recht günstig (Angebot endete während des Eurovision Songcontest, da stehen Thinkpadkäufer wohl drauf).

Vielen Dank schonmal.

das mit dem Bildschirm ist so üblich. Meist haben sie so helle Flecken oder sind recht dunkel. Kannst du davon mal ein Foto machen?

das mit dem Bildschirm ist so üblich. Meist haben sie so helle Flecken oder sind recht dunkel. Kannst du davon mal ein Foto machen?

also für unter 100€ halte ich soetwas durchaus angemessen bei dieser Produktserie!

irgendwo muss ja gespart werdem ;)

lieber ein sxga+ panel und Kabel kaufen und sich über den Top Preis freuen! [
wie stehts um den Akku?]

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben