Dualboot klappt nicht

sazan

New member
Themenstarter
So hier meine Hardware
S9e ;

Habe es mit Retail 10.6.3 und sl10 patcher installiert.. alles funzt tadellos (bis auf das der lüfter immer auf 100§ dreht)

habe insgesammt 3 Partitionen

Partition 1 80 Gb MacOSx
Partition 2 78 GB NTfs und Win7 Prof installiert
und die 100Mb partition für win7..

So nun schaut dies aber etwas anderster aus; Habe vermutlich MBR zerstört und kann kein Win7 installieren.. wenn ich mit stick boote kommt BOOT/BC oder so ..

imo ist macosx auf der einen partition installiert.. die andere partition habe ich formatiert.. möchte nun win7 auf die andere installieren wie bekomm ich die nur installiert?

Und nachdem es installed ist.. rennt dann beim start nur noch win7 wie mach ich daraus ein Dualboot?
Imo bootet Macosx.. wie kann ich nun einen Dualboot bekommen?

Habe versucht Chameloen Bootloader (neueste ) zu installen bekomme zum schluss "die installation ist fehlgeschlagen"..

pls help einen Dau

edit.// ahja nochwas

habe vor paar tagen das neueste bios gezogen und versucht zu installieren .. es meldete ich habe bereits die aktuelle; ok schön ; habe neueste core temp gezogen und temps gemessen waren bei 37grad; zuvor habe ich die komische paste was darin war saubergemacht und mx2 geschmiert.. habe nix ausgehohlt oder sonstwas..

unter macosx kann ich leider temp nicht auslesen kenne kein tool dafür und google spuckt auch nix aus; aber was ich bemerkt habe nach 5 min rennt der lufi auf 100% permanent .. das ist auch nicht gut

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben