Edge E530 Power Manager in Windows 10

Jan.S

New member
Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich habe wie es im Titel steht ein Edge E530 Notebook welches zusammen mit Windows 10 auch sehr stabil läuft.

Seit kurzem kann ich aber den Power Manager / Energie Manager von Lenovo nicht mehr öffnen, was in den ersten Wochen beim Umstieg auf Win10 jedoch funktioniert hat.
Das Logo vom Energie Manager wurde mir beim öffnen angezeigt, jedoch wurde nicht mehr die Benutzeroberfläche geladen.
Habe jetzt schon viel versucht, mit deinstallieren und neu installieren. Auch die Power Manager von anderen Lenovo Geräten habe ich versucht. Habe auch den System Updater von Lenovo wieder drauf, aber es scheint so das dieser auch nicht für Win10 ausgelegt ist und nicht alle Lenovo Software auf dem Rechner findet.

Mittlerweile wird nicht mal mehr die Batterie unten in der Taskleiste angezeigt, habe jetzt kurzerhand den Power Manager wieder deinstalliert.
Von Lenovo selbst scheint es noch keine offizielle Version für den Power Manager unter Windows 10 für das E530 zu geben.

Habe alle Treiber auf den aktuellsten Stand gebracht, habe das auch mit DriverBooster nochmal drüber geschaut.

Was mich sehr stutzig macht ist die Tatsache das der Lenovo Energie Manager ja zu Beginn funktioniert hat und nun eben nicht mehr.
Hat jemand das selbe Problem oder gibt's Lösungsvorschläge?

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben