T440p Egpu für T440

jpl

New member
Themenstarter
Hallo, Ich habe eine Lenovo T440. Ich möchte eine Egpu benutzen und habe mir auch eine zugelegt. Aber wenn ich denn Pc starte habe ich einen schwarzen Bildschirm. Wenn ich den Laptop starte und dann die Grafikkarte anschließe wird sie nicht erkannt. Mit der Hotswap Methode hat es funktioniert. Das heißt mit Wlan Karte starten, in den Energiesparmodus setzen und die Grafikkarte anschließen und wieder hochfahren, dann wurde sie erkannt. Nach einem Neustart habe ich dann wieder kein Bild. Ich weiß das ich irgendwas im BIOS machen muss aber zum T440 habe ich nichts gefunden und es gibt zwar eine Anleitung jedoch habe ich die Punkte nicht die ich aktivieren müsste und habe das Neußern BIOS. Hat jemand Erfahrung und könnte mir schnell helfen? Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Lg

Anhänge

• IMG_4624.jpeg
    IMG_4624.jpeg
    180,6 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_4623.jpeg
    IMG_4623.jpeg
    180,8 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_4622.jpeg
    IMG_4622.jpeg
    147,1 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_4621.jpeg
    IMG_4621.jpeg
    128,5 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_4620.jpeg
    IMG_4620.jpeg
    130,7 KB · Aufrufe: 5
Ich möchte eine Egpu benutzen und habe mir auch eine zugelegt.
Ohne dass ich jetzt große Hilfe leisten könnte, drängen sich mir allerdings sofort ein paar Fragen auf:

- Welche eGPU hast Du Dir zugelegt und wie wird diese angeschlossen ?
- Unter welchem OS willst Du diese betreiben ?
- Nach welcher Anleitung bist Du bisher vorgegangen ?

Habe eine Gtx1650. Der Adapter ist der Exd Gdc v8.5c Beast Ngff. Der Adapter wird an den Anschluss der WLAN Karte angeschlossen. Das heißt man baut die WLAN Karte aus und steckt den Adapter an den Anschluss. Will sie an Windows 10 benutzen. Das mit der WLAN Karte ist auch glaube ich der Grund warum es nicht funktioniert. Nach dieser Anleitung:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ich dem Video hat er aber einen anderen Laptop und ich kann die Einstellung im BIOS nicht finden.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben