Ein paar Fragen zu x-Serie

circo

New member
Themenstarter
Hey liebe X Besitzer,
ich wollte von euch mal wissen, bei welchen X Serien die Prozessoren auf dem Mainboard verlötet sind und wo nicht.
Besonders interessieren würde mich das für ein x40, weil mt 1,2GHz Pentium M einfach zu wenig sind. Kann ich da den Prozi tauschne? Hier liegt noch son hübscher 1,7Ghz Prozi rum;)
Vielen Dank schonmal im vorraus!

RE: Verlötet? Ja oder nein?

hallo,

nein das geht nicht die sind verlötet kannst nur das board austauschen.

canon

RE: Verlötet? Ja oder nein?

die gleiche frage hatten wir gestern auch schon.

canon

Sorry! Habs einfach nicht gefunden.
Sagt mla noch eine Frage: Welche Platten passen in das X22?
Normale 2,5"IDE Platten?Und was fürn RAM brauche ich dafür?"Normalen" SDRAM?

Original von circo
Sagt mla noch eine Frage: Welche Platten passen in das X22?
Normale 2,5"IDE Platten?
IDE 2,5" müsste stimmen. Nur das X4n hat 1,8" IDE.

RAM siehe HMM, Links siehe unten.

Gruß Flexibel

Betreff: LINKS zu Reviews
Wichtig: Reviews, Infos und Links zu den T-Modellen
Wichtig: Reviews, Infos und Links zu den X-Modellen
Wichtig: Reviews, Infos und Links zu den Z-Modellen
Wichtig: Reviews, Infos und Links zu den R-Modellen
Wichtig: Reviews zu älteren Modellen
Wichtig: Reviews zu Zubehör

Hi circo,

wenn es auf www.thinkwiki.org eine Seite für X40-Modelle gibt, wird es wohl auch eine für X22-Modelle geben. Schon mal dran gedacht! ;) (Klick!)
Da findest ganz schnell ein paar Fakten zu diesem Gerät. Unter anderem auch, welche RAM-Bausteine verbaut werden können.

Zur Platte hat Flexibel jauch schon was gesagt. Vielleicht nur noch mal zur Ergänzung folgender Thread: Klick!

Eine etwas ausgiebigere Nutzung der SuFu und/oder GOOGLEs hätte dir Antworten sehr schnell gebracht. ;)

BuergerNB

soweit ich weiss ist die CPU bei ALLEN X-Modellen verlötet, egal was da steht. Ausserdem steht da bei keinem davon was )X20-x61s) ob sie verlötet sind, es ist aber so :P

Hi Konni,

Original von konni
soweit ich weiss ist die CPU bei ALLEN X-Modellen verlötet, egal was da steht. Ausserdem steht da bei keinem davon was )X20-x61s) ob sie verlötet sind, es ist aber so :P
sorry, das ist aber falsch. Wenn du dem Link aus meinem ersten Beitrag folgst und meine Erläuterung dazu liest - eigentlich solltest du das ja schon getan haben ;) - wirst du sehen, dass dem nicht so. Aber du hast insofern recht, dass es nicht für jedes X-Modell explizit angegeben ist.:)

BuergerNB

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben