T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Erfahrung, Unterschiede mit Panel: AUO B140HAN01.2 vs B140HAN01.3

HerrBlonde

New member
Themenstarter
Hallo zusammen!

Auch wenn es diese Frage wahrscheinlich schon einige Male gab, hier dennoch auf ein neues :)
Denn der ein oder andere hat in der Zwischenzeit sicherlich mal eines der beiden Panel zwecks Upgrade oder einfach Austausch in der Hand gehabt.

Also zur Frage: Was sind eure Erfahrungen mit besagten Panels: AUO B140Han01.2 und *01.3.
Angaben online zu den Displays differieren ja ganz schön - mal soll das 01.2er spiegelnd und das 01.3er Matt sein, mal sind beide Matt.

Falls nun eines der beiden tatsächlich glossy ist, gibt es dazu vielleicht jemanden, der mal eine Beurteilung abgeben kann? Insbesondere, wie es um die Helligkeit, Spiegelfaktor und Blinkwinkelstabilität steht?

Jegliche Erfahrungsberichte sind hochgeschätzt!

Ja, ich weiß, hierzu gibt es einige Threads, welche ich auch verfolge. Ich hebe diesen Thread trotzdem mal wieder hoch, da mich die Frage auch beschäftigt, Matt derzeit keines (1.3) anbietet und dieses Chi-Mei (vielleicht aufgrund eines gewissen Hype) nicht oder verlässlich lieferbar ist.
Auch habe ich keine Lust zwei oder drei Panels erst zu kaufen, zu warten, einzubauen- um dann festzustellen, dass es doch ziemlich dunkel ist...

Aktuell beobachte ich ein "AU Optronics b140han01.2" als "matt" aus GB.

Wartet eventuell mal ein paar Tage - die Displays kommen bei Matt ja wieder rein.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben