ERLEDIGT - 14 Gen 3 // i5-1235U | 1x16 GB | 512 GB | WUXGA 400nits LP | Intel AX211 | CAM & IR | FPR | B/L DE | Win11Pro // B-Ware

Mr. Natural

Thinkspotter

ENDLICH HAT SICH JEMAND ERBARMT!

Moin zusammen,

ich hab hier eine kosmetisch leicht herausgeforderte Maschine von diesem Modell hier (21AH00HFGE)

Die hat einige nicht shoptaugliche Gebrauchsspuren in Form von Glanz auf dem Touchpad und leichten Abdrücken auf dem Display, die trotz drastischer Wirkung auf dem Bild im Betrieb größtenteils nicht sichtbar sind. Der Deckel ist hingegen in sehr gutem Zustand. Der Akku hat 79,9% bei 145 Zyklen (42,0 / 52,5 Wh). Einen zweiten Akku mit ebenfalls 80% Restkapazität lege ich als Bonus oben drauf.

21AH00HFGE_01.JPG 21AH00HFGE_02.JPG

Meine Preisidee für's Forum ist €495 €475 €450 inkl. Versand innerhalb Deutschlands. Die MwSt. ist hier ausweisbar und die Abwicklung erfolgt über meinen Shop. Bei Interesse einfach PN an mich.

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Hinweis noch: das Display ist WUXGA und nicht FHD. Die zusätzlichen 120 Zeilen sind sehr angenehm beim Gucken :).

Wochenend-Preis €450 - ist echt keine schlechte Maschine!

Hallo, da laut https://thinkwiki.de/T14_Gen_3_(Intel) mehrere WUXGA Displays verbaut wurden: weißt Du welches genau verbaut ist? Frage insbesondere wegen des Farbraumes (Color Gamut), oder hast Du eine Seriennummer, wo man ggf. schauen könnte (es kann natürlich irgendwann ausgetauscht worden sein aber zumindest ein Indiz)? VG

edit: ok sehe gerade, in der Überschrift steht 400 nits ... laut Wiki gibt es da eigentlich nur eins mit dieser Spezifikation wenn noch das Originaldisplay drin ist und alle Angaben dort korrekt,

Hi,

das Wiki in allen Ehren, aber ich halte es hier mit dem offiziellen Datenblatt von Lenovo für exakt dieses Modell, das mit ziemlicher Sicherheit noch unverändert ist.

Das Datenblatt listet explizit das genaue Panel als 14" WUXGA (1920x1200) IPS 400nits Anti-glare, 100% sRGB, Low Power

Und mehr Verwechselungsmöglichkeiten gibt's in der Baureihe auch nicht - es gibt nur ein Panel mit 400 nits und das ist immer das mit 100% sRGB.

1765460859885.png

EDIT: Na guck, im Wiki steht ja auch nichts anderes drin :geek:

EDIT2: Mich deucht, du hast den Titel des Angebots gar nicht komplett verinnerlicht...

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben