ERLEDIGT - T580 // i5-8350U | 16 GB | 256 GB PCIe | FHD IPS | Intel 8265 | LTE | CAM | B/L DE | Win11Pro

Mr. Natural

Thinkspotter

VERKAUFT

Moin,

ich hab hier noch ein funktionierendes T580, das allerdings keine echte Schönheit mehr ist.

Typ 20LAS1JL00 -> PSREF für 20LA als PDF
  • i5-8350U
  • 2x8 GB (beide Slots belegt) - Upgrades möglich
  • 256 GB PCIe - Upgrades möglich
  • 15,6" Full HD IPS (N156HCA-EAA)
  • Intel 8265-AC
  • 4G LTE (Fibocom L830-EB)
  • Webcam
  • Backlight-Tastatur Deutsch
  • Windows 11 Pro (auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Lizenz im BIOS)
Das Gerät ist in einigermaßen gutem Zustand mit einigen leichten Gebrauchsspuren auf dem Deckel und der Handballenauflage. Das Display hat ziemlich dolle Abdrücke, von denen die meisten im Betrieb jedoch weitgehend unsichtbar sind. Akku 1 hat 84,7% bei 293 Zyklen (27,1 / 31,9 Wh) und Akku 2 schafft nur noch 46,5% nach 847 Zyklen (11,1 / 24 Wh).

20LAS1JL00_01.JPG 20LAS1JL00_02.JPG

Meine Preisidee für's Forum ist €225 inkl. DHL-Paketversand innerhalb Deutschlands bei Zahlung per Vorkasse/Überweisung.

Ich schreibe eine ordentliche Rechnung auf den Namen des Käufers. Die MwSt. wird dabei nicht separat ausgewiesen (Differenzbesteuerung nach §25a UStG).

Desweiteren erfolgt der Verkauf ausdrücklich als defekte Bastlerware ohne die übliche Gewährleistung.

Zuletzt bearbeitet:

Sind Bilder mit hell/dunkel möglich, damit man sich die Abdrücke des Displays im Betrieb mal ansehen könnte ... ?

Boah, muss ich? Keine Ahnung, wie ich das ansehnlich fotografieren soll...

Ich nehme doch mal stark an, dass im Fall des Falles das Widerrufsrecht greifen würde ... insofern geht das Risiko doch gegen Null und der Käufer könnte sich die Abdrücke im Betrieb gleich selbst ansehen. ;-)

Sicher muss ich das zurücknehmen, aber das ist in dem Preisbereich echt die letzte Lösung... Darum beschreibe und bebildere ich ja so schonungslos... Also: Im Zweifel lieber lassen oder ein entsprechendes Angebot machen.

Aber um hier noch langmetrig Bilder bei verschiedenen Lichtverhältnissen zu machen, fehlt mir ehrlich gesagt die Zeit - das ist Resterampe mit Ansage :)

Nachdem mir alle wie einem kranken Gaul zureden, hebe ich Mal die Hand, bin heute aber unterwegs und melde mich per PN.

Sicher muss ich das zurücknehmen, aber das ist in dem Preisbereich echt die letzte Lösung... Darum beschreibe und bebildere ich ja so schonungslos... Also: Im Zweifel lieber lassen oder ein entsprechendes Angebot machen.

Aber um hier noch langmetrig Bilder bei verschiedenen Lichtverhältnissen zu machen, fehlt mir ehrlich gesagt die Zeit - das ist Resterampe mit Ansage :)
...das war wohl mißverständlich ausgedrückt, ich wollte es nur eingeschaltet mit dunklem und hellem Hintergrund sehen. An eine Rückgabe per Widerrufsrecht wollte ich erst gar nicht denken. PN kommt.

So, Rückmeldung: hab das T580 gestern von der Post / Abholststation geholt, Verpackung tadellos (bin Zuhause herumgelaufen und hab verständnislose Blicke meiner Frau geerntet, weil ich die tolle Verpackung hergezeigt hab) 😁

Gerät außen: tadellos, Gerät innen: wunderbarer Zustand. Die Abdrücke am Display...puh, da hab ich lange gesucht, um die zu finden... eingeschaltet und heller Hintergrund war die Suche ergebnislos, auch bei dunklem Hintergrund... Abgeschaltet hab ich dann was gesehen...auf jeden Fall ist das Display in so guten Zustand, dass ich die Tauschpläne auf unbestimmte Zeit ad Acta lege.

Hab alle Updates nachgezogen, auch über Vantage und zuletzt das BIOS aktualisiert - ein wunderschönes Gerät und an dieser Stelle meine Empfehlung für Matt.

Jetzt muss ich mir bei Matt noch einen Sleeve in groß bestellen, meine 15 Zoll Bestände sind ausgegangen.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben