ERLEDIGT X280 // i7-8550U | 16 GB | 512 GB PCIe | FHD IPS | 300nits | Intel 8265 | 4G | FPR | SCR | B/L DE | Win11Pro

Mr. Natural

Thinkspotter

VERKAUFT

Moin,

ich hab hier aus einer Mischkiste noch ein nett ausgestattetes X280.

Typ 20KF001GGE -> PSREF
  • i7-8550U
  • 16 GB (verlötet, nicht erweiterbar)
  • 512 GB PCIe
  • 12,5" Full HD IPS (M125NWF4 R3)
  • Intel 8265-AC
  • 4G LTE (Fibocom L830-EB)
  • Webcam
  • Fingerprint-Reader
  • Smartcard-Reader
  • Backlight-Tastatur Deutsch
  • Windows 11 Pro (auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Lizenz im BIOS)
  • Lieferung mit Nachbau-Netzteil
Das Gerät ist in einigermaßen gutem Zustand ohne Brüche oder Fehlteile, aber mit einigen sichtbaren Gebrauchsspuren auf dem Deckel und der Handballenauflage. Touchpad und einige Tasten zeigen leichten Glanz. Das sehr matte Display hat mittig einige Abdrücke, die aber im Betrieb weitgehend unsichtbar sind. Der Akku hat nach 351 Zyklen noch 81,9% (39,4 / 48,1 Wh).

20KF001GGE_01.JPG 20KF001GGE_02.JPG

Meine Preisidee für's Forum ist €250 €200 inkl. DHL-Paketversand innerhalb Deutschlands bei Zahlung per Vorkasse/Überweisung.

Ich schreibe eine ordentliche Rechnung auf den Namen des Käufers. Die MwSt. wird dabei nicht separat ausgewiesen (Differenzbesteuerung nach §25a UStG).

Desweiteren erfolgt der Verkauf ausdrücklich als defekte Bastlerware ohne die übliche Gewährleistung.

Zuletzt bearbeitet:
ist das ein 12,5" Display? ist ja eine nette Größe für unterwegs. Aber was wiegt denn so ein Teil?

sehr mattes Display bedeutet? Glänzen tun die Tasten und das Touchpad immer irgendwann

hmmm, mein L14 tut ja eigentlich alles, was es soll...

bis auf den Akku, der ist eigentlich ziemlich am Ende, oder nicht?

bis auf den Akku, der ist eigentlich ziemlich am Ende, oder nicht?

Geht noch, find ich.
Gibt noch original Lenovos bei E**y von 12/2023 für ca.+/- 40€ direkt aus China, sonst ca.70€ aus D.

Achtung!

Edit:
Da lag ich falsch. Das mit den "neuen" Akkus trifft nur auf das T480s zu, sorry, das habe ich im jugendlichen Leichtsinn verwechselt.

Zuletzt bearbeitet:
der ist ja intern, dafür müsste man die Kiste auseinander nehmen. Traut sich auch nicht jeder zu, und das gilt es zu bedenken.

@Mr. Natural Matt, sorry für die Abschweifungen hier.

der ist ja intern, dafür müsste man die Kiste auseinander nehmen. Traut sich auch nicht jeder zu, und das gilt es zu bedenken.

OMG, was faule Ausreden...:D
Ne, ist echt easy. Ich brauch dafür ca. 2,5 min.
Wir schaffen das....
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
So als Außenstehender frage ich mich warum das als defekte Bastlerware verkauft wird wenn es doch ein Gewerblicher ist?

warum das als defekte Bastlerware verkauft wird wenn es doch ein Gewerblicher ist

Der Gewerbliche entscheidet, das als Bastelware zu deklarieren, um natürlich die Gewährleistung für eine 6 Jahre alte Maschine auszuschließen - das dann dafür aber auch einzupreisen und hier als Schnapper anzubieten als Angebot für Mitglieder, die wissen, was sie kaufen (und von wem!) und das zu schätzen wissen.

Ich kann sie dir auch mit Gewährleistung verkaufen... Dann aber für €295.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ist das ein 12,5" Display? ist ja eine nette Größe für unterwegs. Aber was wiegt denn so ein Teil?

Alle Infos im PSREF im ersten Beitrag

sehr mattes Display bedeutet?

Nichts besonderes... Ist nur irgendwie noch matter als ich das so kenne.

Zuletzt bearbeitet:
Dann wäre das mit 300 Nits trotz der Mattigkeit noch heller als bei meinem L14?
Das hat nur 250 Nits, aber dafür wifi 6.

@T440P nu kauf‘ endlich 😅 (man merkt, dass ich so langsam schwach werde?)

Mein Schwiegersohn hat noch ein X230, das muss ich ihm mal aus dem Kreuz leiern 😄
So einen Kleinen täte ich gern noch haben..

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben