Falscher Akku mitgeliefert? (x300)

haustier

New member
Themenstarter
Hallo,

nachdem ich heute mein x300 (N1214GE) erhalten habe habe ich mich über die kurze Akkulaufzeit und das geringe Gewicht des "6 Cell Akku" gewundert.
Ich habe dann die FRU P/N 42T4518 abgelesen, welche hier (http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/MIGR-69373.html) als 3 Cell Akku gelistet ist.

Habe ich fälschlicherweise einen kleineren Akku erhalten?

Ich wäre über eine Aufklärung sehr dankbar!

welches ist die typenbezeichnung deines x300? (die typenbezeichnung findest du auf der unterseite deines thinkpads, neben der service-nummer)

Die Typenbezeichnung ist 6478-14G. Eigentlich müsste ein 6 Cell Akku mitgeliefert werden. Es war aber ein Demopool Gerät, also ohne OVP, etc...

Edit: Außerdem steht auf dem Akku 2.44AH und 27.3WH. Deutet auf einen 3 Zeller hin, oder?

dann ist es von nbwn und da ist nur intressant was in der ebay auktion steht,egal wie der lieferumfang bei lenovo im original ist.

Alles klar, vielen Dank. Dann werd ich mal eine E-Mail aufsetzen.

Ich hätte es auch gewußt :D und noch 100 Euro günstiger als noch einer aus dem Forum, Glückwunsch. :thumbsup:

die Demopool-Geräte von nbwn sind auch über den Shop verfügbar, nicht nur eBay. Habe mir heute ein X61t aus dem Shop (nicht bei eBay gelistet) von nbwn gekauft.

...ja, ja Paolo, da hast Du einen 100er weniger als ich investiert, gggrrrrrr! ;(

Gruß

sorry ich habe leider keins bekommen... mein Geldbeutel hätte gerade noch für dein X40 gereicht ;(
Naja wenn du das X300 irgendwann mal verkaufen möchtest kannst du mir ja mal bescheid geben.
Sehr schönes Gerät und trotzdem nen super Preis... finde ich :thumbsup:
Hätte nicht gedacht das die so günstig weggehen und der Händler glaube ich auch nicht.

sorry fürs OT Gruss Paolo

Gemessen an dem was andere gezahlt haben habe ich zu viel bezahlt. Andererseits fand ich es den Preis wert.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben