fastSIM Flex. Erfahrungen?

Chr1stian

New member
Themenstarter
Moin,

da ich leider keinen Rat von meinem Freund bekommen habe, er allerdings gesagt hat ich solls mal hier versuchen, bin ich jetzt hier :) Weihnachten steht vor der Tür und ich brauche für meine Freundin einen Surfstick. Dieser sollte schnell und günstig sein. Wenn möglich noch ohne lange Vertragsbindung. Was ich gefunden habe ist der folgende Tarif http://www.fastsim.de/ . Genauer gesagt der fastSIM Flex M. 1 GB um nur 9.95. Vertragslaufzeit beträgt nur 1 Monat. Somit könnte ich doch auch jederzeit wieder ohne Probleme aussteigen, oder?

Mich würde interessieren ob jemand Erfahrungen mit diesem Packet hat. Als Netz kann man zwischen D-Netz und o2-Netz wählen. Wo liegt der Unterschied? sind 7,2 Mbit/s viel?

Fragen über Fragen :) Würde mich aber freuen wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann!

Liege Grüße,

Christian

Moin,
ich habe den Fastsim 24 3gb fuer rechnerisch! 9,95. (Mobilcom berechnet 14,95 und die 5 Euro ersparniss kommen durch eine 120€ einmalzahlung). 7,2 ist theoretisch wie DSL 7200, dieser Wert wird jedoch nur im Idealfall erreicht.
Das D-Netz in deinem Fall haette eine bessere Netzabdeckung als o2. Ich bin von o2 mit meinem Handy wieder zu Vodafone gewechselt. Bei dem Flex M hast du halt 30 Tage Kuendigungsfrist zum Monatsende. wenn dir am 5. einfaellt, dass du den Vertrag nicht mehr brauchst, kannst du erst zum naechsten Monatsende kuendigen und nicht zum aktuellen Monat.

Ob du die 7,2 Mbit/s erreichst hängt vor allem vom Modem ab. Am ehesten erreichst du sie ab einem Modem was 21 Mbit/s kann. Mit den 7,2 Mbit/s Dingern die einem nachgeschmissen werden erreichst du vl. die Hälfte der Geschwindigkeit. (Mehr bei optimalen Bedingungen)

Der Unterschied zwischen o2 und Vodafone ist der Ausbaustand der Netze. Eventuell ist der bei dir unterschiedlich, dann hast du bei Vodafone vielleicht vollen Speed bei O2 nicht oder umgekehrt. Das lässt sich aber von außen schlecht sagen. Zu den Erfahrungen eventuell mal hier nachlesen => http://www.netbookr.de/1197/fastsim-d-netz-flatrates-ab-7-95-euro

Ansonsten haben die Flex Tarife ja keine Laufzeit, du kannst also auch einfach mal testen ...

Angemeldet, einen Beitrag völlig fern von Thinkpads gepostet, mit Werbung für einen unbekannten Dienst und dann ein paar rhetorische Fragen stellen, die jeder in ein paar Sekunden Googlen rausgefunden hätte. Außerdem noch nachfragen, ob andere die gleichen positiven Erfahrungen gemacht haben.
Dabei bleibt es dann - es war der bisher erste und letzte Beitrag und auch der erste und letzte Besuch.
Ich sehe ja gerne das gute im Menschen, aber meine Erfahrung zeigt, dass solche Beiträge ind min. 75% der Fälle nur einen Zweck haben: Werbung/Kundenfang. Meist steckt der Eigentümer, ein PRler oder eine beauftragte Werbeagentur dahinter.
Wenn sich der Autor nicht bald wieder zu Wort meldet, muss ich leider hier auch davon ausgehen... :(

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben