Fingeprint und WLAN

CriSha

New member
Themenstarter
Hey Ihr, ich habe seit kurzem 2 Probleme mit meinem x60 Tablet.

Das erste Problem ist mei FPR. Wenn ich den PC einschalten autorisiere ich mich mit meinem Fingerabdruck. Neuerdings kommt es jedoch sporadisch vor, dass die Anzeige ich solle meinen Finger über den Sensor führen nicht angezeigt wird, sondern direkt die Passworteingabe. Öfter passiert es jedoch, dass ich ganz normal meinen Finger über den FPR ziehen kann, er jedoch alle 3 Verusche mit einem laute beep abbricht und ich dann zur Passwort eingabe weitergeleitet werde...? Kann das ein Wackelkontakt sein ? Ein Treiberproblem ? Wenn ein Wackelkontakt, kann ich den selbst reparieren ?

Das 2. Problem ist mein WLAN. Betätige ich den Hardwareschalter, gehen die Drahtlosverbindungen alle korrekt aus. Setze ich den Hardwareschalter jedoch wieder auf ein, leuchtet meine WLAN-Led am Display nicht mehr. Will ich das W-LAn mit Fn+F5 einschalten schmiert die Kiste ab.... Ähnlich passiert es auch ab und zu beim aufwecken aus dem Standby. Der Gerätemanager zeigt jedoch alles korrekt an .... Was kann das sein ??

Viele Grüße und vielen Dank für Eure Hilfe!!!!

CriSha

Alles Softwareprobleme. Installier die Treiber neu, schmeiß AC runter, dann sollte das halbwegs laufen

Gruß

AC war nie drauf :) und ich hab grad neu formatiert... ich hatte eher die Hardware in Verdacht, da ja keine Software eingreift bevor gebootet wird...? Oder seh ich das was falsch?

So, nachdem ich nun neu formatiert habe gleiches Spiel beim Bootscreen. WLAN scheint stabil zu sein.... Doch ein Hardwareproblem mit dem FPR?!?

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben