M mrtnlaura New member Themenstarter Registriert 24 Nov. 2011 Beiträge 1 24 Nov. 2011 #1 Hallo, Mein Thinkpad wird morgen zur Reperatur abgeholt. Welche lenovo-Adresse sollte auf dem Karton stehen? Vielen Dank
Hallo, Mein Thinkpad wird morgen zur Reperatur abgeholt. Welche lenovo-Adresse sollte auf dem Karton stehen? Vielen Dank
torsten Administrator Teammitglied Registriert 22 März 2011 Beiträge 491 24 Nov. 2011 #2 keine die bringen den Aufkleber mit
S Smoerrebroed Active member Registriert 13 März 2010 Beiträge 1.530 24 Nov. 2011 #3 Ich kenne mich mit der Pick-Up Abwicklung nicht aus, aber bringen die nicht einen Adressaufkleber mit? VG Smoerrebroed
Ich kenne mich mit der Pick-Up Abwicklung nicht aus, aber bringen die nicht einen Adressaufkleber mit? VG Smoerrebroed
elarei Well-known member Registriert 2 Aug. 2009 Beiträge 3.323 24 Nov. 2011 #4 Ja, stimmt genau. Du sollst nur deine Bearbeitungsnummer auf den Karton schreiben, aber das können die auch selber.
Ja, stimmt genau. Du sollst nur deine Bearbeitungsnummer auf den Karton schreiben, aber das können die auch selber.