Gebrauchte Thinkpads in Brüssel/Belgien?

bestusr

New member
Themenstarter
Hi,

ich bin in ein paar Tagen in Brüssel und dachte dass ich da vielleicht ein tolles Schnäppchen schießen könnte, da ich mir ein T420s oder X220 holen wollte.

Ich meinte in Erinnerung zu haben, dass es in den Benelux-Ländern doch teilweise bessere Preise für gebrauchte Thinkpads gibt als hierzulande. Stimmt das, oder vertue ich mich da gerade?

Kennt ihr einen Ladengeschäfft für gebrauchte Thinkpads in Brüssel oder Umgebung? Über's Internet konnte ich irgendwie nicht so richtig was finden. Ansonsten Maastricht? Irgendwo um das Dreiländereck?

Vielen Dank

Der Händler dieses Geräts sitzt in der Nähe von (oder sogar in) Brüssel

http://www.benl.ebay.be/itm/Lenovo-...rantie-1-an-/251970802306?hash=item3aaaa15282

scheint mir (nach einer schnellen Suche) aber auch das einzige T420s zu sein, das über Ebay-Belgien von einem Händler verkauft wird und in Belgien steht - was ich dann doch merkwürdig finde. Seltsamerweise kann man bei ebay Belgien anscheinend nicht nach rein gewerblichen Angeboten filtern (höchstens nach Anbietern die auch einen Shop haben).

Die deutschen Händler (die üblichen Verdächtigen) scheinen mir nicht wirklich teurer zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Das Angebot ist tatsächlich nicht so dolle. Da gibt es bessere für 299€ bei Ebay-DE.

Danke trotzdem für deine Hilfe.

Da gibt es hier dies:

http://www.ebay.de/usr/pc-sistem?_trksid=p2047675.l2559
Leader Electronics 112 sprl/bvba
Rue d'attique 5/7
1200 Brussels (Woluwe-saint-lambert)
Belgium

ist die Office Adresse

....der verkauft offensichtlich regelmässig an sich wohl ganz gute Ware bei Ebay....vielleicht findet sich da ja vor Ort was zu einem interessanten Preis...also einfach mal vorbeisehen...

Grüßis,

PanDoRA

Zuletzt bearbeitet:
Bitte bedenken, daß die Belgier knackige Versandkosten haben/berechnen und die Tastaturen ein anderes Layout haben können.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben