"GELÖST" iPhonekalendar und Outlookkalender synchronisieren falsch?

Kick_S

New member
Themenstarter
Ich habe ein Problem bei dem ich eure Hilfe brauche!
Folgende Situation:

Es scheint, dass alle! meine ganztägigen Termine einen Tag nach vorne verschoben sind!
Heißt, die Termine sind in Outlook 2003 alle richtig und beim iPhone einen Tag weiter vorne!

In iTunes habe ich eingestellt, dass beide Kalendar zusammen gelegt werden sollen. Auch habe ich kontrolliert, ob beide das gleiche Datum und Zeit haben...

Kann mir jemand helfen?

Mal ne Anregung: warum benutzt du nicht den google calendar? Den kannst du auf iPhone und in Outlook einbinden und der synchronisiert sich über das Netz automatisch nach jedem Eintrag bzw. wenn die Geräte wieder ans Netz gehen... so mache ich es :thumbup:

Danke für den Tipp aber ich versuche Googleprodukte soweit es möglich ist zu meiden... Warum das ist eine andere Diskussion!

@kubiterano
Hatte ich auch die Idee, aber warum sind dann nur die ganztägigen Verschoben oder dann gleich um ein ganzen Tag?

Danke ^^
Da haben wir die Lösung des Problems!

Kleinder Tipp/Bitte an die Jungs von iGatget: Postet das doch bitte mal auf eurer HP!

[quote='Kick_S',index.php?page=Thread&postID=827177#post827177]Danke für den Tipp aber ich versuche Googleprodukte soweit es möglich ist zu meiden... Warum das ist eine andere Diskussion!
[/quote]Ja, darüber kann man diskutieren und man sollte vorsichtig sein. Ich benutze jedenfalls den GCalendar, weil er super praktisch ist... aber mit einer GMail-Adresse, die ich nicht für den Postverkehr nutze und unter einem Pseudonym... diese Daten kann die Krake gern haben ;)

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben