Größere Platte ins X41 Tablet

pickup

New member
Themenstarter
Hallo,

kann mir jemand Auskunft darüber geben, ob das X41 Tablet eine größere als die verbaute 40GB Platte mag?

Danke+Grüße

Original von pickup
Hallo,

kann mir jemand Auskunft darüber geben, ob das X41 Tablet eine größere als die verbaute 40GB Platte mag?

Danke+Grüße
da gibt es noch eine 60GB - aber auf Anschluß achten...

60GB 4200 73P3358 39T2547 Hitachi

Achtung 1,8" HDD.

Nur 60 GB oder 80 GB von Hitachi passen da rein.

SuFu im Forum müße Treffer bringen.

Gruß Flexibel

PS: Deshalb warte ich auf mein X32
der hat 2,5" HDD bis 160 GB geht da.

hallo,

beschäftige mich auch schon ein wenig damit. habe bis jetzt keine 80 gb platte gefunden, DENN du brauchst sie mit MICRO ATA anschluss!!!! die meisten/alle die ich gefunden habe hatten einen ZIFF anschluss.
gruss

Es gibt genau eine Plattenserie mit genau 3 Platten die ins X41(t) passen. Leider sind alle drei arschlahm, haben den defekten Cache und klackern. Diese gibt es mit 20, 40 und 60GB.

Grüße

Fabian

Es gibt seit neuem auch Hybridplatten mit HDD+flash Speicher und reine Flash-Platten. Sind aber sehr teuer und noch nicht für den Otto-Normalverbraucher erhältlich.

Man könnte auch einen passenden IDE zu CF-Card Adapter mit einer 16GB CF nehmen. Dann dürfte sich zumindest die zugriffszeit deutlich verkürzen und das Klackern entfallen.

Grüße,
Olser (der auch auf der Suche nach einer besseren Festplattenlösung für X41 ist)

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben