Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiss gar nicht ob bei mir Anpassungen noetig waren, sodass das Accelerometer als Joystick installiert wurde. Ich glaube, das geht sogar out-of-thebox. hdapsd und hdaps-utils sollten wohl installiert sein, Kernel kompilieren ist dazu nicht noetig.Original von stolli83
hab auch auf youtube gesehen wie einer damit den pinguin bei tux racer gesteuert hat...
Als ich das vor einigen Monaten mal ausprobiert habe gings auf jeden Fall nicht. Das funktioniert aber auch nicht ueber das Joystick-Device sondern da wird erkannt, wie stark das ThinkPad in einer gewissen Zeit bewegt wurde und bei heftigen Bewegungen (wie halt das Gegendonnern an die Seiten) wird das Event ausgeloest. Was nun genau das Problem bei mir war weiss ich auch nicht. Wie gesagt, ich werds spaeter nochmal probieren. Vielleicht klappts ja.Original von stolli83
ja und wenn das dann als joystick funktioniert müsste dann doch auchd as arbeitsflächen switchen unter compiz funktionieren!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen