Gibt's aktuell beim großen Fluss, 10 Stück für 129 €.Das Einzige, was mir noch fehlt, ist eine 2,88-MB-Diskette.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt's aktuell beim großen Fluss, 10 Stück für 129 €.Das Einzige, was mir noch fehlt, ist eine 2,88-MB-Diskette.
Ich habe mittlerweile ungefähr 100 3,5"-Diskettenlaufwerke, 25 5,25"-Laufwerke und ein 8"-Laufwerk gesammelt. Das Einzige, was mir noch fehlt, ist eine 2,88-MB-Diskette.
Ich bin sehr interessiertEin LS120 Laufwerk mit IDE-Anschluss habe ich auch noch irgendwo rumfliegen, meine ich. Vielleicht noch in meinem alten Kinderzimmer bei meinen Eltern. Hm. Müsste ich mal suchen. Eigentlich hatte ich auch nochmal ein LS240 für Ultrabay, aber das ist schon viele Jahre verschollen, keine Ahnung wo das aus Versehen entsorgt wurde. Das LS120 war aber klasse. 120MB Disketten habe ich zwar selten (nie?) damit wirklich beschrieben aber für normale 1,44MB Disketten war das Ding einfach schon so viel besser als die Standard-Diskettenlaufwerke. Viel schneller, viel zuverlässiger. Und keine Notwendigkeit mehr für den Diskettenanschluss am Mainboard mit den fetten Kabeln, stattdessen einfach nur IDE und dafür gab's auch bzw. hatte ich auch entsprechende Rundkabel, die einfach viel hübscher waren und das Gehäuse viel aufgeräumter aussehen ließen. Vom besseren Luftstrom ganz abgesehen.
Naja, ich müsste mal gucken, ob ich noch irgendwo ein LS120-Medium habe oder ob ich überhaupt mal eines hatte. Bin mir nicht sicher. Wenn, dann geistert das aber irgendwo im alten Zimmer bei meinen Eltern rum. Oder auf meinem Dachboden. Oder in deren Keller. Oder keine Ahnung wo![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen