Hallo Community

Raucherl

New member
Themenstarter
Liebe Forenmitglieder,

ich bin seit einigen Monaten auf der Suche nach einem Notebook für den Privatbereich gewesen, habe unzählige Anbieter und Modelle eingehend geprüft und mich letztendlich dann für ein T500 entschieden. Es ist mein erstes Notebook aus dem Hause Lenovo (IBM), früher verwendete ich Geräte von Acer. Naja, mit denen war ich zwar auch recht zufrieden, aber das Bessere ist ja bekanntlich der Feind des (Sehr) Guten. ;)

Ich bin jetzt eben gerade dabei, mich mit meiner Neuanschaffung vertraut zu machen. Und damit die Sache wirklich gut wird habe ich mir gedacht: suche doch ein Forum, wo du mit Gleichgesinnten fachsimpeln und im Fall von Problemen auf Rat und Tat hoffen/zählen kannst. Tja, und beim googlen zu den Themen "Wiederherstellung" bzw. "Recovery-Medien" bin ich dann auf dieses Forum gestoßen. :thumbup:

Ich grüße euch alle recht herzlich aus Österreich und freue mich schon, meinen Beitrag in dieser Gemeinde leisten zu können. Immerhin: an der Umfrage "Welches Thinkpad T-Modell habt Ihr? Umfrage 2009" habe ich ja schon teilgenommen.

Grüße,
Raucherl

Hallo Raucherl,

herzlich Willkommen in unserer Gemeinschaft. Du wirst bestimmt schnell sehen, dass wir uns hier nicht nur über (sehr gute! ;) ) Notebooks unterhalten, sondern auch sonst ein recht kommunikativer Haufen sind.

Wünsche Dir viel Spaß bei uns und mit Deinem T500.

hajowito

Hallo nach Österreich :)

Willkommen hier, viel Spaß und lass dich nicht ärgern :)

btw. schicke Signatur :D

Gruß
Ingo

[quote='Yonah',index.php?page=Thread&postID=606733#post606733]{was geht in deiner Pfeife ab?}[/quote]@ Yonah et.al.

Ich vergaß in meiner Vorstellung zu erwähnen, dass ich ein passionierter Raucher und Akte X-Fan bin.

:D Raucherl

[quote='Raucherl',index.php?page=Thread&postID=606748#post606748][quote='Yonah',index.php?page=Thread&postID=606733#post606733]{was geht in deiner Pfeife ab?}[/quote]@ Yonah et.al.

Ich vergaß in meiner Vorstellung zu erwähnen, dass ich ein passionierter Raucher und Akte X-Fan bin.

:D Raucherl[/quote]et.al . "und alle". Das Bild vom Rauchenden Akademiker manifestiert sich? ;) Aber selbst wenn du Rückfällig werden solltest; In diesem Club sind sehr [!] viele Raucher, meine Wenigkeit eingeschlossen, auch wenn's jetzt keiner zugeben will.. :D

[quote='Yonah',index.php?page=Thread&postID=606753#post606753][quote='Raucherl',index.php?page=Thread&postID=606748#post606748][quote='Yonah',index.php?page=Thread&postID=606733#post606733]{was geht in deiner Pfeife ab?}[/quote]@ Yonah et.al.

:D Raucherl[/quote]et.al . "und alle". Das Bild vom Rauchenden Akademiker Manifestsiert sich? ;)[/quote]Rauchender - ja
Akademiker - nein, ich will nicht sein, was ich nicht bin ;)

Tatsache ist, dass ich mich privat neben home computing u.a. auch mit der lateinischen Sprache beschäftigte. Mag verstaubt klingen, ja, bin ja auch Beamter ;) , aber es eröffnet einen ganz anderen Zugang zur Kultur dieser Zeit, zumal die beste Übersetzung in unsere Sprache eben immer bloß Übersetzung bleibt.

Raucherl

Hallo und herzlichen Glühstrumpf zum erstandenen T500.

Sind tolle Geräte, die Thinkpads. :)

Geile Signatur und einer, der zu seiner Sucht steht - willkommen im Biotop.

.

Zeit für nen Klugschiss; Der Terminus "Sucht" kommt von *Siechen* oder *Siechtum*. Gemeinhin denken viele zuerst an "Suchen" :whistling: .
Soo schlimm ist der Nikotinentzug heuer nicht mehr, mit Pflastern oder Kaugummi plus einer guten Portion Konsequenz geht das schon, vieles steht auf der Psychosomatischen Ebene . Mein Paps hat von Heute auf Morgen aufgehört, einfach so..paff..

Ich werde ihm wohl folgen. Im nächsten Leben, ob man mit Rauchen 100 oder ohne 95 Jahre lebt.., außerdem ist die Nichtraucher-Welle vor 20 Jahren aus Amiland importiert und Zwanghaft angenommen wurden.
Nicht ist schlimmer als militante Ex-Raucher, welche die Paffer "behandeln" wollen..
Zeit für den Thread "Was Raucht ihr" :D

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben