Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das heißt mit anderen Worten ich habe keinen HSDPA schacht ? Trotz die Simkarte ingeschoben werden kann ? :-(moronoxyd' schrieb:AR5B95 ist eine Atheros-WLAN-Karte
Habe ich und nun ???Mornsgrans' schrieb:Gib mal Type- und Modellnummer rechts unter den roten "Werbe"bildchen auf dieser Seite unter "Enter a product number:" ein.
Treiber findet er dort nicht :-( Ich hau das Ding gleich bei Ebay rein :-( 240€ Festpreis . 1 Monat alt!!Mornsgrans' schrieb:Gib mal Type- und Modellnummer rechts unter den roten "Werbe"bildchen auf dieser Seite unter "Enter a product number:" ein.
Brauche ich dann auch noch eine Antenne ??? Und welches WWAN Modul würdet ihr mir empfehlen ??????bassplayer' schrieb:Ein vorhandener SIM Slot deutet afaik immer auf vorhandene Antennen und einen Platz für eine WWAN-Karte hin. (nennt sich "UMTS ready")
Ich kenne nur ein IdeaPad (ein S12) da ist auf der Unterseite eine Klappe, wo das WWAN-Modul eingebaut werden kann.
Wenn du kein UMTS-Modem verbaut hast, musst du halt nachrüsten. Kosten zwischen 50 und 70 €, soweit ich weiß. Aber das hättest du beim Kauf bedenken sollen.
Grüße
bassplayer
bountykiller' schrieb:SE F 3507
Was kam dabei raus?Ruhrpottphoto@gmx.de' schrieb:Habe ich und nun ???
Solltest Du auch nicht, sondern erst die Ausstattung ablesen.Ruhrpottphoto@gmx.de' schrieb:Treiber findet er dort nicht :-( Ich hau das Ding gleich bei Ebay rein :-( 240€ Festpreis . 1 Monat alt!!
Was kam dabei raus?Mornsgrans' schrieb:Habe ich und nun ???
Solltest Du auch nicht, sondern erst die Ausstattung ablesen.Ruhrpottphoto@gmx.de' schrieb:Treiber findet er dort nicht :-( Ich hau das Ding gleich bei Ebay rein :-( 240€ Festpreis . 1 Monat alt!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen