X2xx/s (X200/s-260) Hardware Scan Fehlermeldung

Sören20

New member
Themenstarter
Hallo!

ich hab noch mal eine Frage zum X230 Laptop:

Ich habe eine 500 GB HDD und eine 256 GB mSATA SSD.

Beim Hardwaretest erscheint bei der mSATA SSD die Meldung, dass der gezielte Lesetest fehlgeschlagen ist (mit rotem Fehlermeldungssymbol) ... Ist da etwas nicht korrekt, oder liegt es einfach an der Tatsache, dass so ein Test bei der SSD nicht durchgeführt werden kann? (Beim Selbststest für SMART-Laufwerk erscheint ein gelbes Ausrufezeichen, dass das nicht unterstützt wird.)

Danke!

Viele Grüße!

Moin,

ich habe das selbe Problem(?). Hardware Unterscheidet sich einzig durch 128gb m4.

Gibt dazu schon Antworten?

Schöne Grüße

Ich habe das selbe Problem, ebenfalls 128gb m4 mSATA SSD - aber ein Thinkpad L430!
Gibt's hier schon Neuigkeiten?

Hallo,
ich bekomme auch dieses Ergebnis nach dem Hardwaretest (ebenfalls 128gb m4 mSATA SSD) bei einem frisch erstanden T430 und es würde mich ebenfalls interessieren, ob dies ein Fehler der SSD ist, oder ob die SSD diese Funktion nicht unterstützt.

Danke und Grüsse!

Hat den tatsächlich keiner Erfahrungen damit gemacht? Ich werde jetzt noch ein Firmware Update ausprobieren.
Habe mich schon bei meinem Händler gemeldet, der meinte ich solle die SSD einfach austauschen - habe jedoch Angst dass es womöglich gar nicht an der SSD liegt und ich den Austausch ganz umsonst machen würde.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben