Hilfe bei Integration von neuem Android_13-Smartphone mit X250 Windows und Linux / Berlin

Der Ulle

New member
Themenstarter
Werte berliner Thinkpad-Gemeinde:
Ich komme nicht darum herum, ein modernes Smartphone statt meines Nokia Communicators zu nutzen. Neuland.
Ich brauche konkrete Hilfe, um ein "Ulefone Armor 21" erstens von den üblichen Ausspähungen zu befreien, und dann natürlich um dieses dann mit meinen Thinkpads X250 (eines Win10, eines mit Ubuntu Mint) zusammen zu bringen.
Ich suche einen Helfer, eine Helferin, die mit Geduld mir, einem kritischen Geist und Selbständigen, unter die Arme greift. Da dies nicht mit zwei Mails zu erledigen ist, gehe ich von Bezahlung für die Dienstleistung aus.

• Like
Reaktionen: T1!
Nochmals als Unbedarfter; es gibt ein Programm MyPhoneExplorer (als App für Windows und Android). Wenn ich das anwerfe zeigt es unter Speicher 'Externer Speicher', 'Interner Speicher' und 'Systemspeicher' und die jeweils darin enthaltenen Dateien. Beim Systemspeicher beispielsweise vendor\bin\thermal-engine.
Weiter möchte ich nicht eperimentieren, da ich von Android keine Ahnung habe.

Lesen kannst du viele (aber nicht alle) Systemdateien aus dem Userspace, bearbeiten aber nicht. Vergleichbar mit Linux als Benutzer ohne sudo.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben