Ich habe (bald) wieder ein ThinkPad: X201 tablet

mactron

New member
Themenstarter
Ich war bisher eigentlich auf der Suche nach einem x61(s) oder x200(s), als privates Arbeitstier für die Uni. Privat weil ich über meinen Hiwijob ein aktuelles MBP 13" habe, aber das eigentlich nur für die Arbeit nutzen will und für Programmieren usw. ein Thinkpad will.
Jetzt ist mir bei Ebay ein X201 tablet mit guter Ausstattung über den Weg gelaufen: Core i7 640LM, UMTS, etc.
Das Ganze gab es für 219 €, da die beiden rechten USB Buchsen Schrott sind und über einer ein Teil des Basecover fehlt. Kann man ja aber alles austauschen, da der Rest noch gut in Schuss ist. Bin dann bei einem Endpreis von ca. 290 €. Zusammen mit einer SSD also ein traumhaftes Arbeitsgerät.
Bin gerade total happy für einen solch guten Preis, an ein Thinkpad gekommen zu sein.

Hoffen wir mal, dass es die einzigen Schäden sind.

btw:
Thread erst einmal nach X-Serie verschoben

Ja habe schon alles durchgetestet, was mir eingefallen ist. Sonst funktioniert alles wunderbar. Noch irgendwer Tips, was man testen könnte und worauf man nicht so schnell kommt?

Gerade festgestellt, dass es überhaupt kein Bluetooth hat. ;) Brauch ich zwar nicht, wird aber trotzdem bestellt, da das ja fast nichts kostet ;) Sonst scheint alles zu laufen.

Nicht direkt. Viel eher ist One Note ein brauchbarer Ersatz für das hoch gelobte Xournal.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben