Hi, ich habe ein IdeaPad S10-4333, das ich immer als Test Gerät missbrauche (also Software mässig). Vor paar Tagen habe ich mir eine SSD gekauft, die wo anders rein sollte, aber ich dachte mir wieso ned da rein. Das S10 hält mit den Akku gute 4h und wäre mit einer SSD super für die U-Bahn. Das Problem ist die SSD, ist vorne über den Anschlüssen auch "zu", im Gegensatz zu der HDD, wo nix ist. Jetzt habe ich das Problem, das beim Netbook genau dort das Mobo ist, bei den paar mm. Meine Frage kann ich das Mobo die paar mm weg dremeln ? Wenn ich dort keine Leiterbahnen sehe oder kann etwas in der Pertinax Platte sein ? Danke ! EDIT: Das ist mein Mobo: http://i00.i.aliimg.com/photo/v0/295072996/Motherboard_for_Lenovo_IdeaPad_S10_4333_36U.jpg Das Problem ist die Pertinaxplatte, steht zu weit hervor, unter den Anschluss.
Edit by Mod: Hab das Thema mal in der Überschrift geändert, bzw. zu einer Frage umformuliert
Grüsse KK
Edit by Mod: Hab das Thema mal in der Überschrift geändert, bzw. zu einer Frage umformuliert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: