Ahoi, anbei ein paar Bilder.
Einträge zum 720s habe ich nicht gefunden.
Da das PCB von beiden gleich lang ist und auch die Bohrungsabstände für die Kühler gleich sind, könnte man den P1000 Kühler auf die T1000 schrauben.
Dann würde sie auch ins M720s passen.
Die P1000 mit dem langen Kühler heißt V2
Das ist eine mit kurzem Kühler
Hab die P1000 von eBay, im Zweifelsfall ein Bild anfragen.
Wenn ich irgendwann mal Muße hab, bau ich die Kühler um und die T1000 kommt ins M720s.
Der Umbau der Kühler funktioniert nicht.

Das Rastermaß der Bohrungen passt zwar, aber auf der T1000 sitzen die Bohrungen an einer etwas anderen Position.
Der Kühler der P1000 ließe sich montieren, aber dann steht der genauso zuweit über wie der Kühler der T1000.
Es bleibt also nur der Weg, den Gehäuserahmen aufzuschneiden.
Das ist mir dann doch zu blöd weil sich dieser Umbau nicht revidieren lässt.
Wenn Du ohne Biegearbeiten auskommen willst, dann solltest Du darauf achten, dass die P1000 den kurzen Kühler/Lüfter hat.
Dieser steht hinten nicht soweit über die Grafikkarte hinaus.
Ist auf den Bildern zu sehen.
Da gibt es wohl unterschiedliche Ausführungen.
Diese hier z.B. hat den längeren Kühler.
Das sind die kurzen, aber leider ohne passende Slotblende.
Inzwischen ist das M720s zum 920s mutiert und dazu noch ein stärkeres Netzteil.
Wollte auch der sicheren Seite sein da ein i9 9900, die T1000 und insgesamt 5 weitere Laufwerke verbaut sind.
Eins noch zur T1000: Diese ist bei Belastung hörbarer als es die P1000 war.
Aber alles noch sehr moderat.
Kein Vergleich zum Tiny.
Update:
Mit etwas "Gewalt" lässt sich die T1000 einbauen, ohne den Rahmen aufzuschneiden.
Ich hab an der Stelle wo der Kühler der T1000 das Metall berührte, einfach etwas den Rahmen nach innen gebogen und sanft gehämmert.
Das ist revidierbar und zerstörungsfrei.
Eine 3,5" HDD lässt sich zwar nicht mehr einbauen, aber eine 2,5" SSD lässt sich gut im Einbaurahmen für die 3,5" HDD parken.
Ich denke, dass erklärt sich selbst und deshalb hab ich von der offenen Büchse keine Bilder gemacht.
Bild 1: oben
T1000 unten
P1000
Bild 2:
T1000 im T420s Abstand zum 3,5" Einbaurahmen
Bild 3:
P1000 im T420s Abstand zum 3,5" Einbaurahmen