iPad2 Abends reservieren - Morgens abholen!

horizont77

New member
Themenstarter
"Wer ein iPad 2 kaufen möchte und im Umkreis eines der fünf deutschen Apple Stores wohnt, hat jetzt jeweils abends ab 21 Uhr die Möglichkeit, über die Webseite von Apple ein Gerät zu reservieren. Dieses kann am jeweils nächsten Tag im angegebenen Store abgeholt werden."

Quelle

...und was macht so eine "Meldung"(Werbung) in der Hardware(!)-Ecke des THINKPAD-Forums..???? :facepalm:

Funktioniert nur leider in der Praxis kaum, da nur sehr wenige iPads vor Ort verfügbar sind und das Kontingent schon nach Sekunden wieder ausverkauft ist.

Funktioniert nur leider in der Praxis kaum, da nur sehr wenige iPads vor Ort verfügbar sind und das Kontingent schon nach Sekunden wieder ausverkauft ist.

Dann probiert man es einen Tag später erneut.

Ausserdem werden die bestellten iPads wohl doch deutlich früher ausgeliefert!
"Bis zu 12 Tage vor dem ursprünglich vorgesehenen Termin dürften Ende nächster Woche die ersten in Deutschland online bestellten iPads bei ihren neuen Besitzern eintreffen." KLICK

Deine Vorhersage stimmte wohl auch nicht so ganz:
"Nein, 479 Euro + 3-4 Wochen Zeit. Das Gerät ist derzeit vergriffen, entsprechend sind momentan die Preise. Auf Grund der Situation in Japan wird sich daran wohl auch nicht so schnell etwas ändern." ;)

Dann probiert man es einen Tag später erneut.

Ausserdem werden die bestellten iPads wohl doch deutlich früher ausgeliefert!
"Bis zu 12 Tage vor dem ursprünglich vorgesehenen Termin dürften Ende nächster Woche die ersten in Deutschland online bestellten iPads bei ihren neuen Besitzern eintreffen." KLICK

Deine Vorhersage stimmte wohl auch nicht so ganz:
"Nein, 479 Euro + 3-4 Wochen Zeit. Das Gerät ist derzeit vergriffen, entsprechend sind momentan die Preise. Auf Grund der Situation in Japan wird sich daran wohl auch nicht so schnell etwas ändern." ;)

Es werden momentan diejenigen iPads ausgeliefert, die am 25. März mit einer angegebenen Lieferdauer von 2-3 Wochen bestellt wurden. Dieses Kontingent war bereits nach wenigen Stunden ausverkauft. Mit einer Bestellbestätigung hat jedoch noch niemand ein iPad 2 in der Hand. Die Geräte kommen direkt aus China, brauchen also noch eine Weile bis sie in Deutscland sind. Wenn ich so auf meinen Kalender gucke, sind seit dem 25. März bereits über 2 Wochen vergangen. Wo bekommt hier also jemand sein Gerät früher als erwartet? Die 2-3 Wochen Lieferzeit werden völlig korrekt eingehalten, zumal als Ankunftstermin dieser iPads der 14. April genannt wird (Link). Das wäre dann 1 Tag früher als die maximale von Apple angegebene Lieferdauer von 3 Wochen. Von "deutlich früher" kann also keine Rede sein. Dass iFun daraus 12 Tage früher macht, verwundert mich nicht. Die Jungs strotzen nicht gerade vor Kompetenz. Dabei haben sie noch einen Screenshot abgebildet, der den 14. als Lieferdatum nennt :facepalm:

Von daher ist die in meinem Verkaufsthread getroffene Aussage weiterhin gültig. (Das iPad 2 ging gestern an einen glücklichen Käufer. Das nur zur Info bevor mir hier Eigeninteressen unterstellt werden.) Apple hat die angegebene Lieferdauer inzwischen zwar auf 2-3 Wochen verkürzt, aber man möge mir eine Quelle nennen, wo man sich (ohne Aufpreis) in den nächsten 14 Tagen garantiert ein iPad 2 abholen kann. Ich bin neugierig. Von einer entspannten Liefersituation kann also weiter keine Rede sein, das wird jeder sehr schnell feststellen, der täglich um 21 Uhr versucht sich online ein iPad 2 zu reservieren. Viel Glück!

Hier geht es zur Reservierung: www.apple.com/de/retail

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben