Hallo Gemeinde,
nach meinen durchweg positiven Erfahrungen mit meinen diversen Thinkpads, trage ich mich nun mit dem Gedanken auch einen PC von Lenovo anzuschaffen.
Erst hab ich mich nur nach normalen Tower-PC umgesehen und bin dann durch Zufall über ein M90 gestolpert.
Sehen ja schon schick aus die Teile, dann noch mit 23“ und Multitouch – das wäre wohl was für meine Freundin, die ständig mit Ihren Finger auf die Bildschirme patscht
Nun zu meinen Fragen:
nach meinen durchweg positiven Erfahrungen mit meinen diversen Thinkpads, trage ich mich nun mit dem Gedanken auch einen PC von Lenovo anzuschaffen.
Erst hab ich mich nur nach normalen Tower-PC umgesehen und bin dann durch Zufall über ein M90 gestolpert.
Sehen ja schon schick aus die Teile, dann noch mit 23“ und Multitouch – das wäre wohl was für meine Freundin, die ständig mit Ihren Finger auf die Bildschirme patscht
Nun zu meinen Fragen:
- Aufrüstbarkeit
Wie verhält es sich damit? Bei einem PC ja kein Problem. HDD und Speicher sollte man doch bei den ThinkCentre auch austauschen können - oder? Kann man evtl. sogar die CPU tauschen oder ist die gelötet? - Spiele
Ich bzw. wir sind keine Powergamer, trotzdem sollten "normale" Spiele auf dem Teil schon laufen - diesbezüglich sollte es doch keine Einschränkungen geben oder? - Treibersupport
Verhält es sich hier ähnlich gut wie bei den Thinkpads? - Multitouch
Kann ich den mit dem Touchscreen eines Tablet vergleichen?