Kein Cashback

Goey

New member
Themenstarter
Hallo Leute!

Ich hab mir vor einiger Zeit ein neues Edge zugelegt und wollte mir die 50€ Cashbak zurückholen, also ganz fristgerecht 40 Tage nach Kauf das Frmular ausgefüllt und abgeschickt. Nur ist bis jetzt noch nichts angekommen (die 30 Tage sind schon lange überfällig). Nur eine Mail mit dem Betreff "Your Lenovo Cashback Application" lag bei mir im Postfach, allerdings hatte die Mail keinen Inhalt. Auf Nachfrage bei help@lenovocashback bekomm ich keine Antwort.

Hat von Euch wer ähnliche Erfahrungen gemacht, oder sonst eine Idee um das Problem zu lösen?

Hi,

habe am 27.07. den Antrag auf Cashback gestellt. Allerdings bis heute noch kein Geld erhalten.
Gruß

Hallo,

cashback sollte Heute bei mir Gebucht werden! Habe dies allerdings noch nicht überprüft!

Gruß
Sehr geehrte(r) Herr XXXXXXXX

Forderung Nr: XXXXXX

Vielen Dank, dass Sie unser Cashback-Angebot beim Kauf eines Lenovo-Computers wahrgenommen haben.
Forderungsbetrag: €50
Ihr Antrag wurde geprüft und Ihre Cashback-Zahlung erfolgt innerhalb von 30 Tagen auf das von Ihnen bei der Antragstellung angegebene Konto.
Vielen Dank für Ihren Kauf bei Lenovo
Mit freundlichen Grüßen
Cashback-Kundendienst

Cashback Edge 13"

Hallo

ich habe mir das Edge 13" AMD für 399,- gekauft. Cashback innerhalb des angegeben Zeitraums beantragt. Ich hab leider noch nichts bekommen, sprich Geld oder ne Bestätigungsmail. Meine Frage an euch wer hat das Geld (50€) von Lenovo bekommen? Hat jemand ne Bestätigungsmail bekommen?

MFG

Hast du dir auch mal das Kleingedruckte durchgelesen? Das kann mehrere Monate dauern und sie behalten sich vor, überhaupt kein Cashback zu zahlen.

@ TE:

Vor welcher Zeit hast du denn den Antrag eingereicht ?

Anträge können frühestens 30 Tage nach erhalt der Rechnug eingereicht werden.
Anträge mit einem Rechnungsdatum älter als 60 Tage werden nicht mehr berücksichtigt.
Ihre Cashback Auszahlung wird nach erhalt eines genehmigten Antrages inerhalb von 56 Tagen direkt auf Ihr Konto überwiesen.
Quelle: -> http://www.lenovocashback.com/de/de/notebook/16/claim.html

Redbecker' schrieb:
Hallo

ich habe mir das Edge 13" AMD für 399,- gekauft. Cashback innerhalb des angegeben Zeitraums beantragt. Ich hab leider noch nichts bekommen, sprich Geld oder ne Bestätigungsmail. Meine Frage an euch wer hat das Geld (50€) von Lenovo bekommen? Hat jemand ne Bestätigungsmail bekommen?

MFG
Hallo, ich habe vor drei Tagen diese EMail von Lenovo bekommen:

Wir bitten um Verzeihung, dass Sie auf ihre Rückzahlung von Lenovo Cashback warten mussten.
Wir haben eine viel höhere Zahl von Rückzahlungsforderungen bekommen als erwartet, und daher haben wir leider einen Rückstand,
den wir noch abfertigen müssen. Wir machen alles Mögliche, um die Sache wieder ins Lot zu bringen und hoffen,
alle noch ausstehende Rückzahlungen so bald wie möglich bearbeitet zu haben.

Wir danken Ihnen für Ihre Geduld in dieser Sache und versichern Ihnen, dass Sie Ihre Rückzahlung so schnell wie möglich erhalten werden.

Mit herzlichsten Grüßen

Lenovo Cashback

Leider habe ich bis heute keine Zahlung erhalten!

MfG akumm

Würde mir nach dieser Mail keine Sorgen machen, dein Antrag scheint ja schon "genehmigt" zu sein.

Zusammengeführt, in den "Edge-Bereich" verschoben und dort oben angepinnt, da das Thema zur Zeit wohl von gesteigertem Interesse ist.

hajowito

@akumm

wann hast du den Antrag eingereicht? Übrigens hab ich nochmal einen Antrag gestellt sicher ist sicher.

Schade das man keine Mail bekommt das Lenovo den Antrag erhalten hat, Es sind ja auch meine Bankdaten mit angeben.

MfG

Wir haben eine viel höhere Zahl von Rückzahlungsforderungen bekommen als erwartet, und daher haben wir leider einen Rückstand,

Das ist wohl ein verdächtiger Kandidat für das "Supportzitat des Jahres". "Hey, Boss, Sie erinnern sich an die 5 Millionen Laptops, wo wir so einen riesigen roten Cashback-Aufkleber drauf hatten, damit die Leute die Dinger kaufen? Da haben uns grade 4,5 Millionen Leute eine Mail geschrieben, dass sie die 50 Euro tatsächlich zurückwollen..." - "Oh Gott! Damit haben wir ja überhaupt nicht gerechnet!"

Redbecker' schrieb:
@akumm

wann hast du den Antrag eingereicht? Übrigens hab ich nochmal einen Antrag gestellt sicher ist sicher.

Schade das man keine Mail bekommt das Lenovo den Antrag erhalten hat, Es sind ja auch meine Bankdaten mit angeben.

MfG
Also:
Am 15.07.09 gekauft :thumbup:

Am 16.08.09 Cashback angefordert 8|

Am 19.08.09 Mail von Lenovo Ihr Antrag wurde geprüft und Ihre Cashback-Zahlung erfolgt innerhalb von 30 Tagen auf Ihrem Konto. :thumbsup:

Am 21.09.09 keine Kohle auf dem Konto, böse E-Mail von mir an Lenovo :cursing:

Am 30.09.09 E-Mail von Lenovo:

Wir bitten um Verzeihung, dass Sie auf ihre Rückzahlung von Lenovo Cashback warten mussten.
Wir haben eine viel höhere Zahl von Rückzahlungsforderungen bekommen als erwartet, und daher haben wir leider einen
Rückstand, den wir noch abfertigen müssen. Wir machen alles Mögliche, um die Sache wieder ins Lot zu bringen und hoffen, alle noch ausstehende Rückzahlungen so bald wie möglich bearbeitet zu haben.
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld in dieser Sache und versichern Ihnen, dass Sie Ihre Rückzahlung so schnell wie möglich erhalten werden.

Heute immer noch keine Kohle auf dem Konto! ;(

Aber ich bin guter Hoffnung das es doch noch klappt. Gut Ding braucht Weile :whistling:

MfG akumm

Hallöchen,

ich habe auch gerade versucht meinen Antrag einzureichen. Allerdings scheitert es immer bei hochladen der Rechnung, es kommt folgende Meldung: Antriebskraft verlassen

Gibt es da einen Trick oder bin ich zu blöd.

Danke für Eure ehrlichen Antworten.

Gruß
HolliB.

Ich habe meinen Edge inzwischen erst 2 Wochen, bin aber echt gespannt wie das mit dem Cash-Back funktioniert. Die Erfahrungen hier hören sich ja nicht gut an, ich hoffe, dass dann Lenovo bis Ende des Monats noch Geld übrig hat, oder besser noch, aus den Fehlern gelernt hat und das ganze dann etwas schneller abwickeln kann. Wäre schon schade, wenn ich die 50€ nicht erstattet bekommen würde, bzw. darauf 3 Monate warten müsste. 50€ von 399€ sind ja über 12%. Na ja mal abwarten wie das dann funktioniert.

...Hammer, Auszahlungen erfolgen anscheinend keine oder kaum, aber die Aktion wurde sogar wieder verlängert.

Läuft jetzt bis zum 30.10.2010.

Gruß
HolliB.

Mich würde ja mal interessieren, ob überhaupt schon jemand die 50,- EUR ausbezahlt bekommen hat. Den letzten Ablauf der Aktion hab ich leider verpasst und ich würd mir gerne n günstiges S10-3 holen. Aber wenn das ne Luftnummer ist, dann wär das nicht so toll.

...so, nachdem ich wie oben beschrieben meine Rechnung nicht hochladen konnte habe ich heute eine mail mit dem Hinweis bekommen, dass ich zu meinem Antrag auf cashback keine Rechnung eingereicht habe.

Diese soll ich per mail nachreichen.

Das hätte ich nachdem was man zum Lenovo-cashback-service so liest nicht erwartet.

Gruß
HolliB.

Moin,

also ich habe meine 50 Euro nun (ca 3 Monate nachdem ich den Cashback Antrag ausgefüllt und abgeschickt habe) bekommen. Zwischendurch hatte ich 3 Mails auf englisch (auf meine deutschen Anfragen kam keine Reaktion) an help@lenovocashback.com geschrieben, in denen mir versichert wurde, dass mein Antrag in Bearbeitung ist. Es war auch die Rede von "in den nächsten 10 Tagen ist es auf Ihrem Konto".. hat aber länger gedauert.^^

Schade, dass solch ein Unterenehmen wie Lenovo das nicht in den angegebenen Zeiträumen schafft.

Hallo

so langsam kommt Bewegung in die Sache. :thumbsup: Hab auch ne Mail bekommen:

"Ihr Antrag wurde geprüft und Ihre Cashback-Zahlung erfolgt innerhalb von 30 Tagen auf das von Ihnen bei der Antragstellung angegebene Konto.

Sollten wir irgendwelche Fragen haben, werden wir uns bei Ihnen melden.

Bitte bewahren Sie diese E-Mail zum Nachschlagen"

Geht doch zumindest hab ich schon ne Mail bekommen, wobei mir das Geld lieber wäre. ;)

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben