L520 Motherboard in SL510

the|Gamer

New member
Themenstarter
Hi,
ihr habt richtig gehört!

Ich hab mir das mal näher angeschaut, habe das SL510 mit L520 Gehäuse... und dann dachte ich mir... bis auf den Dockingport hab ich alles was auch das L520 hat!

Also geschaut was so ein L520 Motherboard kostet und dabei bin ich auf folgendes Angebot gestoßen ->
http://www.ebay.de/itm/Lenovo-Think...692807657?pt=Motherboards&hash=item564f035be9

Wir sehen... das Board und das Unterteil sind dem des SL510 sowas von verdammt ähnlich... ich würd sogar sagen nur das Board ist ein anderes!

Ich könnt mir natürlich auch ein gebrauchtes L520 kaufen... aber hey wo bleibt da der Spaß?

Also muss ich mich mal umschauen! Ich brauch Motherboard + Unterseite + CPU...

Steht sonst noch etwas im Weg?

Wie sieht es mit Displayanschlussbuchse auf dem Mainboard und den der Lage der Scharniere aus? Die Scharniere müssen ja auf mit dem Basecover verschraubt werden, wenn das nicht genau passt sieht es bescheiden aus :(

Also wenn die Scharniere nicht passen sollten, wirds in der Tat kostspielig... hab mal vor paar Monaten angefragt beim Thinkspot weil ich die L520 Scharniere in mein SL510 bauen wollte (der Optik wegen) und die lagen bei 30,07 € für FRU: 04W1734 weißt nicht ob das 30€ für eins oder beide ist aber ich denke es ist nur eins.
Und ein L520 bekommt man schon für um die 300€ bei eBay... hmm echt schwere Entscheidung...

Aber die Displayanschlussbuchse passt, wir bauen uns ja auch die L520 Displays incl. Kabel ins SL510

Ich frag jetzt erstmal Thinkspot wg. dem Motherboard incl. Base an.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben