Verkauft Lenovo NVIDIA PCP@RTX2060 CD@6G/D6/3DP/H/N

StefanW.

Rather active member
Wie im Thread "Resteverkauf zu Billigpreisen bei Lenovo" angekündigt, habe ich 3 RTX2060 erstanden. Zwei verbaue ich im familiären Umfeld und ein Exemplar spende ich an die Spendenaktion. Das Porto geht auch auf mich.

Gebote können hier im Thread bis am Sonntag, 13. April, 20:00 Uhr abgegeben werden.

Der Höchstbietende spendet das Geld und schickt mir einen Nachweis über die Spende per PN. Da ich erst im Mai wieder in Deutschland bin, werden meine Eltern dann [Nachtrag 9.4. 20:34 Uhr zur Klarstellung: "dann" ist zeitnah nach Geldeingang, nicht erst im Mai, wenn ich in Deutschland bin] eine der drei Karten aus dem Paket nehmen, umverpacken und an den Höchstbietenden schicken.

- Ich werde meinen Eltern nicht zumuten, eine Karte auszupacken, Fotos zu machen.....
- Sollte die Karte einen Defekt haben, dann werde ich selbstverständlich dem Höchstbietenden die Rechnung zur Verfügung stellen. Wenn der Kontakt über den Erstkäufer erfolgen muss, werde ich natürlich auch unterstützen. Ich selbst übernehme allerdings keine Garantie/Gewährleistung.

Fotos und Daten gibt es bei EET: https://www.eetgroup.com/de-de/5v10...b-graphics-card-wid-w125736704#specifications

graka.JPG

Zuletzt bearbeitet:
69,69 aber gerne überbieten, ich zocke ja sowieso nicht mehr am PC 😂

@TheGrey Ich glaube du hast eine RTX2060 für 69,69€ ersteigert.:ROFLMAO:

Ich biete trotzdem nochmal mit und erhöhe auf 70,00€

LoL 🙈 ja wenn Dein Angebot noch gezählt wird, würde mir das sehr entgegen kommen, ansonsten Zahl ich Versandkosten als Lehrgeld und reiche Sie Dir gerne für 70 durch 😅

Also ich würde auch 75 € dafür hergeben. Offensichtlich hab ich die deadline Versteigerung übersehen...
Falls da noch was geht - gerne.
LG
Pettersson

Guten Morgen
Wenn ich die Sache richtig erfasst habe, dann ist
@TheGrey : Gewinner der Aktion, aber er will die Karte nicht.

@Spread hat 70,- nach Auktionsende geboten. Dass ich sie jetzt zu @TheGrey sende und der sie dann weiter ist ja wenig sinnvoll. Nach einem Nachweis über eine Zahlung von 70,- an die Spendenaktion und eine PN-Info mit der Adresse an mich, versende ich dann an @Spread

@Pettersson kann ich nachfolgendes Angebot machen: Bekanntlich habe ich 3 Karten gekauft. Für Aufrüst-PC 2 müsste das Netzteil aufgerüstet werden. Für den Mehrwert zur bisherigen Karte lohnt der Aufwand nicht wirklich. Ich würde diese Karte gegen eine Spende von 55,- und einer Zahlung von 20,- (quasi mein EK für die Karte + Porto (per Überweisung oder PayPal for Friends)) an mich, an @Pettersson abgeben.

Kommt es zu dieser Konstellation, dann würden am Ende insgesamt 125,- bei der Spendenaktion und 20,- bei mir landen.

Danke an @Spread und @Pettersson für den jeweils freundlichen Nachrichtenaustausch und die schnellen Zahlungen. @Pettersson hat freundlicherweise noch von 75 auf 80 aufgerundet. Die Paketmarken habe ich gerade erstellt und den Spendern zugestellt - die Rechnung von Lenovo liegt beiden vor. Mein Vater bringt die Pakete heute zur DHL-Annahmestelle.

In Summe waren es dann 130,- für die Spendenaktion.

Wer bei mir nicht zum Zug gekommen ist, könnte noch bei Lenovo zuschlagen 🤣🤣:

a8.JPG

Also ich könnte eine RTX2060 für 572,00€ inkl. Versand anbieten. ;):ROFLMAO:

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben