Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flory' schrieb:Jup, in den Flughäfen wird zurzeit Lenovo Werbung auch über Monitore ausgestrahlt.
Frag ich mich auch immer - bei T42p ists aber wohl die iPhone app von ImageshackMango Bango' schrieb:Erster Gedanke nachdem ich den Link anklickte: "Warum zur Hölle benutzen manche Leute immernoch so langsame Imagehoster wie Imageshack?".
Evilandi666' schrieb:Frag ich mich auch immer - bei T42p ists aber wohl die iPhone app von ImageshackMango Bango' schrieb:Erster Gedanke nachdem ich den Link anklickte: "Warum zur Hölle benutzen manche Leute immernoch so langsame Imagehoster wie Imageshack?".![]()
cunni' schrieb:[...] Ist ohne Ton aber leider wenig informativ.[...]
Tyrone' schrieb:"NAHEZU perfekt"
Noreia' schrieb:hmmm.... ich steh auch irgendwie auf diese blinke-dinger...:
http://www.google.de/images?hl=de&source=imghp&q=diamanten+bh&gbv=2&aq=f&aqi=g1&aql=&oq=&gs_rfai=
Voodoo_Freak' schrieb:Schöner und schlichter gehts einfach nicht. Leider stehen bestimmt 95% der Kosumenten auf die Dinge die glitzern und blinken
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen