T14*/T15* Lenovo T15 Gen 2 Baujahr 2021

Patti73

New member
Themenstarter
Hallo und guten Abend,

habe mir heute ein gebrauchtes T15 gen 2 gekauft. Mein Problem ist, dass die Tastaturbeleuchtung quasi leuchtet, aber nicht durch die Tasten. Ich drücke FN + Space Taste, und sehe wie wie LED`s leuchten. Nur wie gesagt bzw. geschrieben nicht durch die Tasten.

Auf der Space Taste ist das Symbol Lampe bzw. Licht drauf. Auf dem Bildschirm werden mir die Symbole auch angezeigt.

Muss ich da irgendwas im Bios einstellen oder sonst wo irgendwas?

Gruß Dennis

Wenn Du die Beleuchtung siehst, aber nicht durch die Tasten durchleuchtet, liegt der Verdacht nahe, dass es ggf eine "eingedeutschte" überlackierte oder gelaserte oder beklebte Tastatur ist.

Wenn Du auf der Lenovo Supportseite Deine Modell Nr und Serien Nr eingibst, dann siehst Du für welches Land das Gerät ursprünglich gefertigt wurde.

Die Tastenkappen sind überklebt, damit das deutsche Layout zur Verfügung steht. Darunter befindet sich das alte Layout.
Im Falle einer breiteren linken Shift- und kleineren Entertaste ist es eine US-Tastatur. die eine Taste weniger hat ("<",">", "|").

Das Verfahren ist bei Leasing-Rückläufern üblich, nur ein Händler überarbeitet die Tastatur-Layouts mit einem anderen, selbst entwickeltem Verfahren.

Zuletzt bearbeitet:
ich bedanke mich bei euch. ich check das mal ab, ob radcruiser richtig liegt.

danke euch
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn Du die Beleuchtung siehst, aber nicht durch die Tasten durchleuchtet, liegt der Verdacht nahe, dass es ggf eine "eingedeutschte" überlackierte oder gelaserte oder beklebte Tastatur ist.

Wenn Du auf der Lenovo Supportseite Deine Modell Nr und Serien Nr eingibst, dann siehst Du für welches Land das Gerät ursprünglich gefertigt wurde.
aus England

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben