Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, die Type-Nummer wäre sinnvoller. Wenn ich die richtigen PSREF vorliegen habe, könnte es Type 10A1, 10A6 oder 10A7 sein.Poste mal bitte ein Bild des Rechners.
Ich tippe auf den nachfolgend aufgeführten Speicher, bin aber auch der Meinung, dass @Oliver 1972 die Funktion "Anzeige automatisch drehen" seines Smartphones hätte nutzen können:... Leider ist die Bezeichnung nicht lesbar...

Wenn ich nach der RAM Modellnummer und "thinkcentre" google, finde ich nur einen Treffer für einen ThinkCentre M92z. Ansonsten ist die Ausbeute recht mager.32GB max, UDIMM, PC3-12800 1600MHz DDR3, four 240-pin DIMM sockets
Ich wollte den Te nicht gleich überfordern.Das sind RAM-Module, die in den M93p Tower passen, der Tiny braucht SO-DIMM. Leider ist die Bezeichnung nicht lesbar - manchmal muss man halt eine Kamera um 90° drehen, um bildfüllend fotografieren zu können.
Nö, die Type-Nummer wäre sinnvoller. Wenn ich die richtigen PSREF vorliegen habe, könnte es Type 10A1, 10A6 oder 10A7 sein.
Bei dem M93p Tiny ist das nicht möglich, beim großen M93p ist es möglich.
Poste mal bitte ein Bild des Rechners.
Sorry falsche Bild war mein alter RechnerHabe ein neues Foto gemacht
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Bei dem M93p Tiny ist das nicht möglich, beim großen M93p ist es möglich.
Poste mal bitte ein Bild des Rechners.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen