Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Linux Mint Debian Edition: "Update Pack" soll Aktualisierung vereinfachen
Es gibt auch bereits erste Erfahrungen, mit der "Vorab-Version" des neuen Update Managers und mit "Linux Mint Debian Latest" in den einschlägigen Mint-Foren. (Ich poste jetzt Mal keinen Link, da ich "Werbung" für Fremdforen machen möchte ).
Insgesamt empfinde ich persönlich den Schritt als extrem lobenswert, nachdem sich ja Clem bzw. das Team scheinbar mit LMDE erstmal verhoben hat (eine Testing basierte Distribution zu bringen und dann die Installationsmedien mehrere Monate nicht zu pflegen, so dass inzwischen nach einer Installation erstmal um die 1000 Updates anfallen, deren erfolgreiches Einspielen zweifelhaft ist, ist einfach ein Bisschen ungünstig).
Der Schritt jetzt macht aber, finde ich, LMDE wirklich interessant (bisher habe ich es noch nicht weiter, als bis in eine VM gebracht. Mir war dann Debian Testing doch lieber). Übrigens fällt beim neuen Update Manager wohl endlich auch das Levelsystem weg, das ja eh nicht so recht zu LMDE gepasst hat (und selbst unter den Main Editions von vielen in Frage gestellt wird).